Youri Djorkaeff zu Birmingham?


Tor-pedo

Recommended Posts

Banklwärmer

Laut http://www.transfernews.net/ soll Youri Djorkaeff zu Brimingham gelotst werden, schaun wir mal was dran ist!

Nachdem sich Mikael Forssell einer Knie Operation unterzieht und vorraussichtlich sehr lange ausfallen wird, möchte Birmingham noch einmal etwas im Sturm oder aber auch im offensiven Mittelfeld tun. Nach mehreren Medienberichten scheinen die Blues nun an den ehemaligen Weltmeister Youri Djorkaeff interessiert zu sein.Sie sollen ihm sogar schon ein erstes Angebot unterbreitet haben- 28.09.2004

Fakten: Djorkaeff ist zur Zeit wirklich auf der Suche nach einem neuen Verein und da kämen ihm die Blues sicher nicht ungelegen. Allerdings soll auch Everton seine Fühler nach dem Franzosen ausgestreckt haben. Bleibt abzuwarten, welchem Verein er den Zuschlag geben wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come
Trotters = Bolton, um die gehts hier ned :)

Ui.... Schande.

Weiß auch nicht wie ich jetzt von Blackburn auf Bolton gekommen bin. 8P

Wäre halt ein typischer Transfer für Bolton.

bearbeitet von Savio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.