Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Hurricane

Wechselgesang

42 Beiträge in diesem Thema

mal ein bisserl was anderes. wie kommt eigentlich der wechselgesang auf der west (wir sitzen ja auf der nord)? wir schreien uns immer die seele aus dem leib, also müßen wir die süd schon übertrumpfen, weil die kommen schon etwas leise rüber. will da keinen angreifen der auf der süd sitzt und mir ist schon klar, das die vips nicht mitschreinen.

wäre nett wenn mir da wer auskunft geben könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo war auf jeden Fall geil! Nord war doch etwas lautern, obwohl ich rechts auf der West gestanden bin (näher bei der Süd). Hoffe wir machen des jez öfters auch mit :

Wir schrein Austria, ihr schreit Wien

Austria Wien, Austria Wien ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der wechselgesang is die beste innovation der letzten zeit was fangesänge bei uns betrifft, einfach nur kultig wenn alle mitmachen, was sie auch meistens tun :super:

glaube auch, daß er zu einer festen institution, wenn nicht sogar zu einem markenzeichen der austrianer (zumindest in österreich) werden wird......

falls wir mal ein neues stadion bekommen sollten, würde ich es auch begrüßen, wenn wir 2 fansektoren ala marseille (zb je 1000 plätze) gegenüberliegend hätten, da könnte man das ganze noch ausbauen und die umliegenden sektoren mit den normalerweise nicht so singwilligen fans würden sich eventuell mitreißen lassen :hammer::augenbrauen::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

falls wir mal ein neues stadion bekommen sollten, würde ich es auch begrüßen, wenn wir 2 fansektoren ala marseille (zb je 1000 plätze) gegenüberliegend hätten, da könnte man das ganze noch ausbauen und die umliegenden sektoren mit den normalerweise nicht so singwilligen fans würden sich eventuell mitreißen lassen :hammer:  :augenbrauen:  :winke:

am besten wir graben den stadion thread wieder aus! :clap:

ja der gesang war echt geil. hat ja alles schon gegen mariupol angefangen.

jetzt müssen nur mehr mit machen.

wär leiwand wenn das im happel auch klappt.

nur wie solln wir die tribünen dann aufmerksam machen? Normal singen wir ja Nordtribüne/Südtribüne.

Jetzt würds dann heißen: SEKTOR B /SEKTOR E

:D:clap:

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
falls wir mal ein neues stadion bekommen sollten, würde ich es auch begrüßen, wenn wir 2 fansektoren ala marseille (zb je 1000 plätze) gegenüberliegend hätten, da könnte man das ganze noch ausbauen und die umliegenden sektoren mit den normalerweise nicht so singwilligen fans würden sich eventuell mitreißen lassen :hammer::augenbrauen::winke:

Ich glaube dieses Projekt wird nie durchführbar sein, zumal die Austria nicht über ausreichend viele Fans verfügt, um zwei Sektoren besiedeln zu können - ich lass mich in einem neuen Stadion aber eines besseren belehren.

Jetzt sollte man die Nord-Süd übergreifenden Wechselgesänge fortführen und ausreifen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wichtig ist, dass man es nicht übertreibt, weil manchen von den sitzern wird gleich alls zu viel. pro halbzeit 1-2 mal reicht und dafür wirds dann sicher um so lauter sein. wäre halt cool wenn auf der süd mal auch ein paar support fans mehr wären, damit es dann besser rüber kommt, aber ich bin mir sicher mit der zeit wird es immer besser werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich glaube dieses Projekt wird nie durchführbar sein, zumal die Austria nicht über ausreichend viele Fans verfügt, um zwei Sektoren besiedeln zu können - ich lass mich in einem neuen Stadion aber eines besseren belehren.

Jetzt sollte man die Nord-Süd übergreifenden Wechselgesänge fortführen und ausreifen lassen.

wieso?jetzt kommen auf die west an guten tagen 3000 leute, warum sollten wir es in einer neuen arena nicht schaffen 2 "westtribünen" a 1000 zuschauern zu füllen (man muß natürlich schauen, daß die "anheizenden" FCs auf diese zwei sektoren gut aufgeteilt sind, dann klappt das schon) :hammer::winke::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin am Tag nach dem Tirol-Match auf Urlaub geflogen und hab dadurch Mariupol und Salzburg versäumt. Im Happel war ja nix dergleichen, also war gestern meine erste "Begegnung" mit dem Wechselgesang. War eigentlich von beiden Tribünen positiv überrascht und fand es überhaupt ziemlich geil.

Es wird schon nicht zu oft kommen, Hurricane, aber gegen Spielbeginn ist es ja wohl eh fast schon Pflicht, und 3-4x während dem Match vertragen wir es schon, ich finde, das haben die Verantwortlichen gestern eh sehr gut gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Wechselgesänge einfach geil :clap: Aber wie Hurricane schon richtig angemerkt hat, darf man es nicht übertreiben ;)

Im Sektor C hat das auch schon besser funktioniert als gestern :schluchz: Ich bin jedenfalls immer voll dabei. Gestern hat sogar mein 63jähriger Vater mitgesungen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.