Dmitrovic 8-12 Wochen out


Funkmaster

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
gute besserung - vl nützt gercaliu seine chance

ob der schon so weit ist ? zu wünschen wäre es ihm ja auf alle fälle, aber nach ein paar kurzeinsätzen plötzlich zum stammverteidiger ? bleibt zu hoffen, dass er nicht verheizt wird :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
ob der schon so weit ist ? zu wünschen wäre es ihm ja auf alle fälle, aber nach ein paar kurzeinsätzen plötzlich zum stammverteidiger ? bleibt zu hoffen, dass er nicht verheizt wird :nervoes:

gestern spielte er gute 71 minuten....warum in den nächsten spielen nicht 19 minuten mehr?

gercaliu links hinten finde ich viel schlauer als zb säumel dort einzusetzen...von ihm wäre das maximal seine 2.nebenposition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sah wirklich sehr schlimm aus im TV: Obwohl mir Dmitrovic nie sympathisch war, wünsch ich ihm alles gute.

Für Geracliu DIE Chance, wär super für Sturm und Ö wenn er sie nützen würde..

Kann mich dem nur anschließen.

VIEL GLÜCK Gercaliu, hoffentlich packt er es.

Wie lange hat Boban noch an Vertrag???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Warum spricht man in Östrerreich immer nur von verheizen.

Werden Spieler bei Ajax verheizt ? Wie haben sie mit jungen verheizten Spielern dann so gut in der CL spielen können.

Mit 18 kann man schon in einer ersten spielen sicher muss man einsehen wenn es nicht immer läuft aber wenn es nach dem geht dann dürfte ein Haas seit Jahren nicht mehr auflaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Danke, passt und dann so schnell wie nur möglich von ihm verabschieden. :D

Warum das? Boban war im Vorjahr doch oft ein Lichtblick in der Sturm-Hintermannschaft, oder? Naja, wenns ihn net mehr brauchts dann hol ma ihn eben zurück, bei uns hat er fast immer gut gespielt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Warum das? Boban war im Vorjahr doch oft ein Lichtblick in der Sturm-Hintermannschaft, oder? Naja, wenns ihn net mehr brauchts dann hol ma ihn eben zurück, bei uns hat er fast immer gut gespielt ;)

na, hinten war er gerade letzte saison nie gut...heuer hat er sich etwas gefangen, verstand aber trotzdem nie warum er nicht ins mittelfeld durfte wo er wohl viel wertvoller wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich war seit dem Derby eigentlich immer zufrieden mit den Leistungen vom Boban Dimitrovic :D

Ehrlich!

Sein Kamikaze-Hacken verusacht bei mir zwar immer einen vorübergehenden Herzstillstand, aber ansonsten bin ich vor allem von seinen Vorstößen begeistert(dick aufgetragen, ich weiß). Noch dazu ist er einer derjenigen gewesen, bei denen man das Gefühl hatte, er würde laufen und kämpfen.

Dmitrovic wird uns auf alle Fälle sehr abgehen. Ich bezweifle, dass Gercaliu seinen Part gleichwertig wird übernehmen können.

Und bzgl. verheizen:

Man kann sehr wohl junge Spieler verheizen (bestes Beispiel bin ich selber; im Nachinein war es wohl zu früh mit 14 in der Kampfmannschaft Real's zu debutieren :D ) Zum einen sollten nicht zu viele junge Spieler auf einmal ins kalte Wasser geworfen werden, sondern Schritt für Schritt an die Kampfmannschaft herangeführt werden. Genau die geschieht bei Ajax und anderen Vereinen, die bekannt für ihre großartige Jugendarbeit sind. Bei uns hingegen werden die Rohdiamanten ins kalte Wasser geworfen. Bekommen kaum Kurzeinsätze und müssen dann urplötzlich gegen einen starken Gegner von Beginn an ran. Das wäre auch kein Problem, wenn Führungspersönlichkeiten ihnen dabei helfen könnten, aber wenn die Last auf den Jungen liegt, aufgrund mangelnder Führungspersönlichkeiten (bzw. Führungspersonen, welche sich zuerst mal um die eigenen Schwächen kümmern müssen), dann besteht die Gefahr des "Verheizens".

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Und bzgl. verheizen:

Man kann sehr wohl junge Spieler verheizen (bestes Beispiel bin ich selber; im Nachinein war es wohl zu früh mit 14 in der Kampfmannschaft Real's zu debutieren :D ) Zum einen sollten nicht zu viele junge Spieler auf einmal ins kalte Wasser geworfen werden, sondern Schritt für Schritt an die Kampfmannschaft herangeführt werden. Genau die geschieht bei Ajax und anderen Vereinen, die bekannt für ihre großartige Jugendarbeit sind. Bei uns hingegen werden die Rohdiamanten ins kalte Wasser geworfen. Bekommen kaum Kurzeinsätze und müssen dann urplötzlich gegen einen starken Gegner von Beginn an ran. Das wäre auch kein Problem, wenn Führungspersönlichkeiten ihnen dabei helfen könnten, aber wenn die Last auf den Jungen liegt, aufgrund mangelnder Führungspersönlichkeiten (bzw. Führungspersonen, welche sich zuerst mal um die eigenen Schwächen kümmern müssen), dann besteht die Gefahr des "Verheizens".

sehe ich ganz genau so, gercaliu hatte so gut wie keine einsätze in der kampfmannschaft, mMn besteht sehr wohl die gefahr ihn zu "verheizen" wenn er jetzt plötzlich stammspieler wird, das könnte zu schnell von 0 auf 100 sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Warum spricht man in Östrerreich immer nur von verheizen.

Werden Spieler bei Ajax verheizt ? Wie haben sie mit jungen verheizten Spielern dann so gut in der CL spielen können.

Mit 18 kann man schon in einer ersten spielen sicher muss man einsehen wenn es nicht immer läuft aber wenn es nach dem geht dann dürfte ein Haas seit Jahren nicht mehr auflaufen.

:yes: wayne rooney........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.