Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
badest

GAK - FC Wacker

47 Beiträge in diesem Thema

am sonntag darf sich der FC Wacker wieder einmal mit den besten messen, auch wenn der GAK derzeit nur auf rang vier liegt. bin sehr erleichtert, dass die zwei gegen die Admira verletzt ausgeschiedenen Mader und Schrott nicht schwerwiegender verletzt sind, wohl am wochenende dabei sein können.

somit fehlen uns nur weiterhin Ali Hörtnagl sowie der nach der gelb-roten Karte gegen die Admira gesperrte Eder, Zelic und Brzeczek werden gegenüber dem Admira-heimspiel wieder dabei sein.

ein kleiner vorteil für uns könnte sein, dass der GAK 3 tage vor dem spiel nach Bulgarien reisen muss, um dort das uefa-cup-rückspiel gegen Lowetsch zu bestreiten. zwar wird man dort sportlich nicht mehr sonderlich gefordert sein, aber spiel- und reisestrapazen könnten doch noch etwas nachwirken.

Wacker:

Pavlovic

Schroll Zelic Schrott

Mimm Grüner Brzeczek Windisch

Mader

Mair Koejoe

GAK:

Schranz

Standfest Ehmann Tokic Pogatetz

Muratovic Sick Aufhauser Dollinger

Bazina Kollmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch optiimistisch wenn brzeczek wieder an board ist und tippe auf ein x oder einen knappen sieg. die mannschaft will sicher zeigen dass sie auch tore schießen kann nach der heimniederlage gegen die admira :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

will jetzt da nicht als pesimist dargestellt werden aber ich denke dass es zu einer Niederlage in Graz kommen wird. Der GAK hat nur einen Punkt mehr und muss daher daheim gegen uns sicher punkten... und da wir auswärts ausser gegen die Admira nicht gewonnen haben glaube ich dass es für keinen Punkt reichen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
will jetzt da nicht als pesimist dargestellt werden aber ich denke dass es zu einer Niederlage in Graz kommen wird.

Ich sehe dich eher als Realist. Denke genauso, obwohl ich mich natürlich sehr gerne vom Gegenteil überraschen lasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie war das doch gleich? Ein Pessimist ist ein Optimist, der nachgedacht hat. (fragt mich nicht, wer das gesagt hat)

In diesem Sinne freuen wir uns auf 0 Punkte aus Graz und hoffen auf wenig Gegentore...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der GAK ist spielerisch und kämpferisch wieder im aufwind und das spiel gegen litex wird für uns nicht zum stolperstein werden. der aufsteig ist ja schon so gut wie fix...hoffe nur dass sich niemand verletzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nunja,ich steh zu meinem Pessimismus denn jedesmal wenn ich diese Saison opztmistisch war ham wir einen am Deckel krieg - deswegen 4:0 für den GAK :D Scherz beseite , wird sicher ein sehr schweres Auswärtsspiel, und mit einer ähnlichen Chancenverwertung wie gegen die Admira :angry: werden wir wohl in Graz nicht sehr viel holen. hoffe mal auf einen Punkt und alles was darüber hinausgeht umso besser :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.