Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Tom032

Nordea Admira - Austria Wien

38 Beiträge in diesem Thema

Nach dem Sieg gegen Sturm geht es am Sonntag um 15:30 in der Südstadt gegen Nordea Admira!!!!!!!

Denke doch das wir dort auch gewinnen werden was sagt ihr dazu???

Mein Tipp:

Nordea Admira 0 - 2 Austria Wien

Vastic , Ruhsfeldt

Wie Tippt ihr????

bearbeitet von Helstad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe auf ein 3:0 für die Austria...

Einerseits ist die Admira eine Holzhackergruppe ohne Spielkunst :nope: , andererseits gewinnts ihr immer gegen die (so manche wahre oder unwahre Theorien wurden diesbezüglich schon aufgestellt hehe...).

Aber vielleicht ändert sich das nachdem der erzviolette Rachimov bei den Südstädtern nicht mehr Trainer ist... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Südstadt, war es bis jetzt fast immer eine Orschpartie, entweder man mußte bis zum Schluss zitern, oder es ging einfach auf beiden Seite überhaupt nichts. Manchmal auch beides! :D Es wird ein verdammt schweres Spiel, aber ich denk doch, dass wir als Sieger vom Platz gehen werden, tippe aber nur auf ein knappes und müdes 0:1 für unsere Mannschaft, Torschützen für die Veilchen, Libor Sionko.

So würd ich aufstellen:

Rushfeldt - Vastic

Vachousek - Sionko

Kiesenebner - Blanchard

Dheedene - Afolabi - Papac - Dospel

Didulica

also nix neues! :) (ob wer gesperrt ist, hab ich jetzt nicht geschaut, glaub aber nicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich tippe auf einen mühsam erkämpften sieg, hängt glaub ich aber auch stark davon ab, wieviel substanz wir gegen legia lassen mussten.

die admira zu unterschätzen ist aber sicher das dümmste, das wir machen können, denn überhaupt in den letzten paar saisonen spielen sie nicht ganz so schlecht, auch wenn sie der austria eigentlich immer punktelieferant waren.

mein tipp: ein knapper sieg für violett, wobei ich hoffe, das die torsperre weiter anhält :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tippe auch auf einen knappen sieg für uns: 2-1......

wobei mir das ergebnis/spiel wurst is (weil ich noch von der "donnerstag-nacht-aufstiegssauferei" ned nüchtern sein werde :D:super: ), :support: FORZA GRUPPENPHASE!!!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira hat sicher ein Potenzial um immer wieder mit gefährlichen Kontern ein Tor gegen uns zu Erzielen! :(

Dennoch glaube ich an ein zu 0! Wir werden 2:0 gewinnen, da selbst eine Admira Abwehr und ein super Tormann (kA wie man den schreibt) uns nicht stoppen können ;)

Werde wahrscheindlich in der Südstadt zu finden sein! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aaahh, ich liebe den Südstadt Stehblock, vorallem wenns schon kälter ist.

Wird wahrscheinlich wieder eine nicht ganz so berauschende Partie (davor ist ja das UEFA Cup Rückspiel), aber dennoch tippe ich auch einen 2-0 Sieg der Austria.

Torschützen : Vastic, Rushfeldt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also unsere Austria sollte die Admiraner in der momentanen Verfassung vom Platz schießen. Wie gesagt,......sollte.......!

Es werden nach den zuletzt gezeigten Leistungen sicher sehr viele Veilchen in die Südstadt pilgern :super:

mfg Stefan

bearbeitet von Violett Army

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es werden nach den zuletzt gezeigten Leistungen sicher sehr viele Veilchen in die Südstadt pilgern :super:

Das ist zu hoffen, melde mich gleich mal... ;)

Ich erwarte zwar viel von Admiras neuem Jungtrainer, dennoch ist von einem Sieg auszugehen. Abzuwarten bleibt, wie die EC-Partie am Donnerstag läuft, die kann dieses Spiel natürlich schon sehr beeinflussen.

1:0 Austria, natürlich gekauft bzw. geschenkt... :lol::smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1:0 Austria, natürlich gekauft bzw. geschenkt...  :lol:  :smoke:

Das ist sowieso klar, gell GWM und Konsorten.

Admira auswärts sind 2 Kultspiele pro Jahr!! Die Atmosphäre in der Südstadt ist einfach geil! Und wie ein Vorposter meinte, noch geiler wenn es schon kühler ist!

Wer erinnert sich an eines der letzten (das Letzte (?), kann mich nicht genau erinnern) Auswärtsspiele, als sie bei bitterer Kälte und Gewitter die überdachte Tribüne geöffnet haben? Ich bin überzeugt, durch den damals einsetzenden Wechselgesang war niemandem mehr kalt (mir zumindest nicht)!

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.