Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Funkmaster

SV Mattersburg - SK Sturm (11. Runde)

25 Beiträge in diesem Thema

SV Mattersburg 7084.gif - sturm.gif SK Sturm Graz

Bewerb: T-Mobile Bundesliga

Runde: 11

Spiel: 3

Datum, Uhrzeit: Sa, 02.10.2004, 18:00 Uhr

Spielort: Pappelstadion

TV - Spiel: tv_premiere.gif

Schiedsrichter: Drabek Dietmar

1. Assistent: Buch Raimund

2. Assistent: Haudum Christian

Beobachter: Hantschk Johann

Alles zum nächsten Bundesligaspiel hier rein! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hui das nächste auswärtsspiel

mehr als einen Punkt werdet ihr da nicht holen, noch dazu ist mattersburg ziemlich heimstark, noch dazu verliert sturm immer mehr Spieler, bald spielen WIRKLICH 11 amateuré, wobei kanns noch schlimmer werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie schauts eigentlich mit rausfahren aus? :augenbrauen:

I glaub der Obst, darf ob seiner Krankheiten kan Alk trinken und würde rausfahren.

Hallo Obsti :winke:

so isses, wenn ich a auto hab, fahr ich auf jeden fall raus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also mehr als 1 tor schießts ihr in anbetracht unserer supertollen abwehr sicher! wir betteln ja immer um mind 2 tore! könn ma nur hoffen, dass der haas weiterhin die besten chancen vernebelt!

so supertoll kann eure abwehr gar nicht sein, das unsere stürmer da treffen würden (obwohl, wenn ich mich richtig erinnere haben wir gegen euch 3 unserer 5 tore gemacht ;) )...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also mehr als 1 tor schießts ihr in anbetracht unserer supertollen abwehr sicher! wir betteln ja immer um mind 2 tore! könn ma nur hoffen, dass der haas weiterhin die besten chancen vernebelt!

Dann hast du unserer "Angriff" schon lange nicht mehr gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
so isses, wenn ich a auto hab, fahr ich auf jeden fall raus :)

melde mich als angetrunkenen mitfahrer an :D:winke:

der lumpi fährt vielleicht auch...vl schaffma sogar 2 autobesatzungen...

zum spiel selbst: alles andere als thunders vermutung würde mich überraschen...hoffe aber dass die jungen gercaliu und ertl wieder spielen werden...hinten ist das kein problem, nur vorne muss einiges geschehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
*push*

irgendwie schlafen unsere auswärtsfahrpläne mächtig ein...nochmals: wir hätten diesmal 2 autos, richtig tom, lumpi?

aber wer fährt mit und wann gehts in etwa los?

ich hab auf jeden fall das auto, zeitlich ist es mir ziemlich egal wann wir fahren.

wer isn jetzt alles in meiner karre dabei ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.