Gast Bhoyz

Die Trainerfrage

93 Beiträge in diesem Thema

Da der andere Thread andauernd hängt (und vom Admin bald geclosed wird), alles weitere zur Trainer-Farce hier hinein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Einstand einmal der Artikel aus der heutigen Kleinen:

FC Kärnten heute neu

Entscheidung über Abramczik-Nachfolge.

Die Zeichen stehen auf Wechsel. Heute wird Rüdiger Abramczik von seinem Heimaturlaub zurück erwartet, das Retour-Ticket wurde aber praktisch schon gelöst. Denn die Entscheidung, wer dem Deutschen als Trainer des FC Kärnten nachfolgt, ist so gut wie gefallen. Hannes Haubitz, Coach der ASK/FCK-Amateure, und schon nach dem Abschied von Heinz Hochhauser interimistischer Betreuer des T-Mobile-Klubs, soll retten, was noch zu retten ist. Manager Günter Hafner bezeichnete diese Variante gestern als „die wahrscheinlichste Lösung“. Mit einer Wende zu Gunsten von Abramczik ist nicht mehr zu rechnen. Hafner weilte gestern ebenso wie der Geschäftsführende Präsident Josef Steindorfer im Ausland.

Anwärter, deren Namen in den vergangenen Tagen und Wochen ebenfalls kolportiert wurden, kommen nicht mehr in Frage. Herbert Prohaskas Interesse ist nach dem Scheitern im vergangenen Jahr auf den Nullpunkt gesunken, und auch für Heribert Weber ist die Option FC Kärnten inzwischen kein Thema mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Erwartungen soll man jetzt sicher nicht zu hoch hinaufschrauben. Für den Rest der Saison ist sicher mal das Ziel, die Mannschaft zu konsolidieren. Haubitz kennt ja das Umfeld bedeutend besser als der "frisch pflackte" Abi. Und wenn der Hafner sich endlich mal aus der Trainerarbeit raushält, dann seh ich für nächste Saison sicher die Möglichkeit, wieder um einen UEFA-Cup-Platz mitzuspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Erwartungen soll man jetzt sicher nicht zu hoch hinaufschrauben. Für den Rest der Saison ist sicher mal das Ziel, die Mannschaft zu konsolidieren. Haubitz kennt ja das Umfeld bedeutend besser als der "frisch pflackte" Abi. Und wenn der Hafner sich endlich mal aus der Trainerarbeit raushält, dann seh ich für nächste Saison sicher die Möglichkeit, wieder um einen UEFA-Cup-Platz mitzuspielen.

Naja, der UEFA Cup Platz ist ja heuer auch nicht so unrealistisch!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, der UEFA Cup Platz ist ja heuer auch nicht so unrealistisch!!!!

Aber sowas von Unwahrscheinlich!! Außerdem: hast Du nicht gerade beim anderen Thread gepostet, daß in den nächsten 5 Runden max. 5 Punkte drin sind? Wie soll sich dann Deiner Meinung nach ein Cup-Platz ausgehen, hä????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber sowas von Unwahrscheinlich!! Außerdem: hast Du nicht gerade beim anderen Thread gepostet, daß in den nächsten 5 Runden max. 5 Punkte drin sind? Wie soll sich dann Deiner Meinung nach ein Cup-Platz ausgehen, hä????

Über den Cup ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einmal noch Losglück ... und wir haben es geschafft!

Ried biegen wir hoffentlich, und wenn wir neben der Austria dann im Finale stehen spielen wir auch als Verlierer im UEFA Cup!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer dem Deutschen als Trainer des FC Kärnten nachfolgt, ist so gut wie gefallen. Hannes Haubitz, Coach der ASK/FCK-Amateure, und schon nach dem Abschied von Heinz Hochhauser interimistischer Betreuer des T-Mobile-Klubs, soll retten, was noch zu retten ist. Manager Günter Hafner bezeichnete diese Variante gestern als „die wahrscheinlichste Lösung“.

Das ist noch lange nicht so sicher wie unser Präsident denkt!Ich habe heute von der Tochter Haubitz :augenbrauen: erfahren,dass ihr Vater zwar möchte,aber eben sein Beruf das Problem wäre!MMn kann Haubitz heute sagen er will,und morgen trainiert er das Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tochter Haubitz

:verbot::D

dass ihr Vater zwar möchte,aber eben sein Beruf das Problem wäre!MMn kann Haubitz heute sagen er will,und morgen trainiert er das Team!

Welcher Beruf? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er ist irgendo schon 25 Jahre dabei oder so :ratlos:

Soll das heißen, er mag nicht mehr Trainer sein?!?! :ratlos:

und was bitte soll das heißen  :verbot:  :D    :ears:

Nichts weiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.