Verkaufe 3-er Golf, 90.000 KM, BJ. 93


Martinovic

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich verkaufe meinen 3-er Golf:

Baujahr: 1993

55 PS

90.000 KM

Hellblau

3-Türer

geplegtes Auto

Nichtraucherfahrzeug

gültiges Pickerl bis April 2005

Preis: 3.500 Euro

keine Rostflecken

Sommer und Winterreifen

Doppelrohr-Sportauspuff

ABS

Fahrer und Beifahrerairbag

Bei Interesse einfach eine PM, eine E-Mail: [email protected], oder anrufen: 0699/12757746: bin immer! erreichbar, egal welche Tageszeit

ich verkaufe das Auto weil ich mir heute einen BMW mit 130 PS gekauft habe und nicht zwei Autos brauche, ich wollte einfach ein PS-stärkeres Auto,

bei den heutigen Benzinpreisen ja nicht gerade vernünftig, aber was solls: der golf ist ziemlich sparsam, er braucht bei normaler Fahrweise so um die 6-7 Liter

mehr fällt mir momentan nicht ein

fotos kann ich euch per mail schicken

FIXPREIS 3000 EURO, wirklich sehr günstig für dieses Auto

bearbeitet von Martinovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
also wer sagt, das auto ist tuer, der hat keine ahnung mMn.

Ein 3er Golf um 3500 Euro noch dazu mit nur 90 tsd km ist wirklich ein guter Preis.

Wer nicht glaubt, soll unter weltauto.at nachschauen...

nur zur info ich hab kein interesse:

du kannst die preise eines händlers nicht mit dem preis den du verlangst vergleichen ausser du gibst 2 jahre gewährleistung und 6 monate garantie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

fast 50 000 schilling für ein 11 jahre altes auto!

und bei um die 100t km sind dann auch einige sachen fällig (stoßdämpfer ...)

ich wünsch es ihm das er das auto um den preis verkaufen kann weil von den fotos her schaut er vom lack und so net so schlecht aus!

mir persönlich is es zu teuer!

bearbeitet von DaNoNo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST
also wer sagt, das auto ist tuer, der hat keine ahnung mMn.

Ein 3er Golf um 3500 Euro noch dazu mit nur 90 tsd km ist wirklich ein guter Preis.

Wer nicht glaubt, soll unter weltauto.at nachschauen...

nur zur info ich hab kein interesse:

du kannst die preise eines händlers nicht mit dem preis den du verlangst vergleichen ausser du gibst 2 jahre gewährleistung und 6 monate garantie.

beim händler griegst du das auto aber eh nicht um 3500 euro....

edit: ich hab vor zwei wochen an 3er Golf kauft um 3600 euro mit 105 000 km, airbag, servo,... A VW hat halt mal seinen Preis. und ich finde diesen preis echt nicht überzogen. Du musst bedenken, dass ja VW meiner Meinung nach nach BMW und Mercedes de am besten ausgestattesten Autos von Deutschland san. Und vergleich mal an 11jährigen Golf mit an 11jährigen Fiat... da merkst den Unterschied und dann weißt a, warum da Golf des dreifache kostet.... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
:wos?::wos?: einen 16jährigen BMW kaufen? :glubsch:

Hauptsach BMW

Hauptsach 130 PS

Hauptsach Sportauspuff

Hauptsach schnell isser

etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich weiß selbst auch, dass ein 16-jähriger BMW mit 130 PS, total unvernünftig ist, nur will ich auch einmal ein schnelles Auto fahren und nicht immer nur 60 PS! Am vernünftigsten wäre in der heutigen Zeit, mit Sicherheit ein 90-PS TDI, das ist schon klar, aber ich persönlich bin kein Freund von Dieselmotoren, die hören sich ja alle an wie ein LKW!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Ich weiß selbst auch, dass ein 16-jähriger BMW mit 130 PS, total unvernünftig ist, nur will ich auch einmal ein schnelles Auto fahren und nicht immer nur 60 PS! Am vernünftigsten wäre in der heutigen Zeit, mit Sicherheit ein 90-PS TDI, das ist schon klar, aber ich persönlich bin kein Freund von Dieselmotoren, die hören sich ja alle an wie ein LKW!

Also ich hör bei unserem gar nix. :ratlos:

Wenn du den Sound meinst den ein Diesel beim beschleunigen von sich gibt, dass der nicht klingt wie ein Benziner sollte auch klar sein ;)

Mit einem Sportauspuff am Diesel schwärzt es dir halt ein bissl das Heck :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dass du von dem unangenehmen, "Nagel-Sound" beim Auto fahren, nichts mitbekommst, glaub ich dir schon. Nur für die anderen Leute die sich außerhalb vom Auto befinden, klingt das schrecklich. Außerdem hat ein Sportauspuff bei einem Diesel, nicht wirklich einen Sinn, weil man nicht wirklich einen guten Sound zusammenbekommt, außer man gibt sehr viel Geld dafür aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Gratuliere zum Kauf, sicher ist der BMW alt, aber das Auto ist sicher besser als ein drei jähriger Japaner...

Kannste nur hoffen, dass nix hin wird, weil sonst.... :nope:

Und man kann sagen,was man will BMW is BMW, das sind wirklich die besten Autos dies gibt, da kann vielleicht grad mal Mercedes mithalten, sonst absolut nix!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.