Glieder

Austria Wien 3:0 Sturm Graz

109 Beiträge in diesem Thema

Glückwunsch igi Rushfeldt, sein insgesamt 11.Saisontor, aber unser Marleb verfolgt euch, der hat heute das Spiel alleine mit 3 Toren entschieden.

Die Austria Wien übernimmt damit wieder die Tabellenführung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gratulation zu dieser leistung (obwohl es so gut wie keine gegenwehr gab), 90 minuten lang forechecking ab dem sturm-strafraum, 90 minuten lang das spiel kontrolliert und dem gegner nicht den funken einer chance gelassen, dazu eine gute chancenauswertung, mMn kann der meister heuer nur austria heißen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gratulation zu dieser leistung (obwohl es so gut wie keine gegenwehr gab), 90 minuten lang forechecking ab dem sturm-strafraum, 90 minuten lang das spiel kontrolliert und dem gegner nicht den funken einer chance gelassen, dazu eine gute chancenauswertung, mMn kann der meister heuer nur austria heißen :yes:

Danke für die Rosen... :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Austria hat souverän gewonnen. Der Sieg war niemals in Gefahr und wäre es wohl auch nicht gewesen, wenn wir komplett gewesen wären. Trotzdem ist es zum heulen, dass wenn es sportlich eh schon nicht läuft, dass dann auch nocht die halbe erste Mannschaft sich verletzt. In der zweiten Hälfte hat die halbe Mannschaft der Sturm-Amateure des letzten Jahres gespielt. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Interessant wieder einmal die Zuschauerangaben: Während auf der Austria-Homepage von 7.911 Zuschauern die Rede ist (höchst erfreulich :super: ), stehen laut ORF-Teletext wieder 'mal "nur" 6.500 zu Buche! Was soll das? :nope:

vielleicht 6500 "zahlende" und 7913 Zuseher insgesamt, war schon um einiges gefüllter als sonst! Also die 7913 werden wohl stimmen.

Klarer Sieg der Austria, das Siegen wurde uns aber durch den Sturmgoalie auch sehr leicht gemacht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zurück aus dem Horr!

Ein Bravo an die Mannschaft, sehr druckvoll begonnen, schön langsam laufen die Spielzüge ziemlich flüssig, es wird konsequent und meistens schnell über die Flanken gespielt. Nach dem 2:0 bis zur Pause sowie nach dem 3:0 endgültig wurde zwei Gänge zurückgeschalten, wohl im Hinblick auf die Legia-Partie verständlich. Hoffentlich ist Didulica nicht ernster angeschlagen.

Gratulation auch v.a. an die westseitige Nord, die den Wechselgesang gut mitgemacht hat, fand ich ziemlich leiwand.

Unsere Besten heute aus meiner Sicht: Vastic bis zur Auswechslung, Sionko, Blanchard wieder in gewohnter Form.

Forza Tabellenführung. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zurück aus dem stadion:

erste hälfte ein spitzen angriffsfussball der veilchen, wobei die grazer nie wirklich ein gegner waren und hochverdient 2:0 in führung gegangen.

in hz 2. war es eigentlich nur mehr ein ballgeschiebe und verwaltung des resultats, bis auf das glückstor von sigi.

stimmung auf der west sehr gut, über 90 minuten wirklich netter support und "die jungs aus favoriten" hat mit nord und süd auch diesmal wunderbar funktioniert.

alles in allem kann man nicht nur mit dem resultat hochzufrieden sein, sondern auch mit dem spiel selbst, vor allem in hinblick auf das sicherlich anstrengende donnerstag-match.

FORZA VIOLA ; FORZA TABELLENFÜHRUNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Klarer Sieg der Austria, das Siegen wurde uns aber durch den Sturmgoalie auch sehr leicht gemacht..

Fand ich eigentlich gar nicht - kicken kann er überhaupt nicht, hat in der 1.HZ aber sehr gut gehalten, der Vastic-Köpfler war aus kurzer Distanz, da kann er den Ball schon durch die Füße bekommen. Das 3:0 hab ich logischerweise nicht so genau gesehen, das sah etwas unglücklicher (Ston3 und Konsorten lesen bitte: gekauft) aus, trau ich mich aber nicht beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr gut! wir haben das spiel praktisch über 90 minuten kontrolliert.

die grazer fans tun mir echt leid(is mein voller ernst)

so ein scheiss vorstand, und spielerisch passt es auch überhaupt nicht bei euch. kann eng werden....

support: 1 hälfte beide seiten hui, 2te pfui.

spiel ist in der 2ten halbzeit aber auch sehr langweilig gewesen, muss man zugeben.

es waren SICHER knapp 8.000 Zuseher, so wie es auch verkündet wurde.

6500 schaut ein bissel anders aus...

unter den zusehern waren etwa 500 schüler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Interessant wieder einmal die Zuschauerangaben: Während auf der Austria-Homepage von 7.911 Zuschauern die Rede ist (höchst erfreulich :super: ), stehen laut ORF-Teletext wieder 'mal "nur" 6.500 zu Buche! Was soll das? :nope:

keine sorge- eigentlich eh wie immer..

weshalb ich letzte woche beschlossen habe, mir die daten jetzt eine weile aufzuschreiben :nervoes:

werde mich bemühen das jetzt bis zur winterpause durchzuziehen

- da die zahlen auf orf.at meistens stimmen kann das meines erachtens nicht an fehlinformationen AN sondern VON der teletext-abteilung liegen :alien::nope:

(berichtigt wird das auch nur selten)

nicht tragisch das ganze, aber von versehen kann bei einer subjektiv erfassten häufigkeit von 98% auch keine rede mehr sein :clever:

we`ll see.. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
6500 schaut ein bissel anders aus...

ORF hat reagiert und gibt nun auch 7.900 an! :super: Von der eigenen Peinlichkeit geläutert? :)

bravo!

zuletzt war man dazu des öfteren nicht in der lage..

wird ihnen gleich einmal ositiv angerechnet :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.