Austria - Sturm 3:0


Funkmaster

Recommended Posts

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Ja,Ja, Sturm bewegt sich heuer schon wieder dem absteigenden Ast zu. Ihr habt Glück gehabt das wir die Bregenzer durch den FC Marleb geschlagen haben, sonst wäre es schon eng. Gleich ein 0:3 gegen die Wiener Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Abwehr:

Für mich war Mörec wieder ganz stark, :super: er hat einige male in der IV ausgeputzt und war sicher um 2 Klassen besser als Verlaat.

Außerdem war ich positiv von den Leistungen von Ertl und Gercaliu überrascht für ihr 1. bzw. 2. T-Mobile-Spiel war das eine absolute Topleistung. :clap:

Radakovic:

1.Tor:

Das war so ein typisches Tor Freistoß Vachousek, er flankt in die Mitte und Vastic streift den Ball ganz leicht und daher meines achtens nach KEINE Abwehrmöglichkeit für Radakovic.

2. Tor Rushfeldt trickst Radakovic aus und schießt an (den an der Linie stehenden Ertl) vorbei genau ins lange Eck.

3. Tor Ein typisches Steirertor genau durch die Beine.

Ich glaube Vastic macht einen „Stangler“ und Rushfeldt spitz denn Ball zwischen die Beine von Radakovic. (Dieses Tor geht ganz klar auf die Kappe von Radakovic)

Aber im Großen und Ganzen hat er nicht so schlecht gespielt.:v:

Er hat gleich zu beginn des Spiels 2 Mal glänzend gehalten und einen Donsunmu Schuss bzw. abgerissene flanke schön über das Tor gewehrt.

Dann die TORAUSWERTUN: :nope:

Mario Haas:nope: hatte 2 TAUSENDPROTZENDIGE vergeben. :nope:

ZU aller letzt das Mittelfeld:I

Ich finde da war der beste Mann, Neukirchner :shy:hat viel gearbeitet und einen tollen Schuss aus ca. 30 Meter abgegeben.

Wie sieht eure Meinung dazu aus??? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Abwehr:

Für mich war Mörec wieder ganz stark, :super:  er hat einige male in der IV ausgeputzt und war sicher um 2 Klassen besser als Verlaat.

Außerdem war ich positiv von den Leistungen von Ertl und Gercaliu überrascht für ihr 1. bzw. 2. T-Mobile-Spiel war das eine absolute Topleistung. :clap:

kann mich dem nur anschließen, gewohnt starke leistung von mörec :)

aber von ertl und besonders von gercaliu war ich nicht immer begeistert, da war zwar talent erkennbar, aber soweit wie ich dachte sind beide noch nicht...

Radakovic:

1.Tor:

Das war so ein typisches Tor Freistoß Vachousek, er flankt in die Mitte und Vastic streift den Ball ganz leicht und daher meines achtens nach KEINE Abwehrmöglichkeit für Radakovic.

2. Tor Rushfeldt trickst Radakovic aus und schießt an (den an der Linie stehenden Ertl) vorbei genau ins lange Eck.

3. Tor Ein typisches Steirertor genau durch die Beine.

Ich glaube Vastic macht einen „Stangler“ und Rushfeldt spitz denn Ball zwischen die Beine von Radakovic. (Dieses Tor geht ganz klar auf die Kappe von Radakovic)

Aber im Großen und Ganzen hat er nicht so schlecht gespielt.:v: 

Er hat gleich zu beginn des Spiels 2 Mal glänzend gehalten und einen Donsunmu Schuss bzw. abgerissene flanke schön über das Tor gewehrt.

das erste tor war für mich absolut haltbar, denn selbst wenn der freistoss abgefälscht war (was für mich im fernsehen nicht eindeutig zu erkennen war), hat er seine flugbahn trotzdem nicht geändert, der gehört dem goalie :yes:

und das dritte tor geht wieder auf seine kappe, auch wenn rushfeldt von der abwehr sträflich vernachläßigt wurde.

ich möchte gegen mattersburg unbedingt wieder gratzei zwischen den pfosten sehen...

Dann die TORAUSWERTUN: :nope:

Mario Haas:nope:  hatte 2 TAUSENDPROTZENDIGE vergeben. :nope:

zu unseren stürmern muss man sich glaube ich nicht mehr äußern, haas grottenschlecht, brunmayr noch schlechter :angry:

ZU aller letzt das Mittelfeld:I

Ich finde da war der beste Mann, Neukirchner :shy:hat viel gearbeitet und einen tollen Schuss aus ca. 30 Meter abgegeben.

neukirchner war gut, wer mich heute jedoch absolut positiv überrascht hat war krammer, dem einige gute offensivaktionen gelangen.

salmutter leider totalausfall :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
also um eure abwehr bruahcts ihr euch nicht sorgen, die stand halbwegs fest.

über was ihr euch gedanken machen solltet ist euer sturm bzw mitelfeld. von denen kommt GAR NICHTS.

Bzgl. Mittelfeld: Mujiri läuft seiner Form hinterher. Dag und Rojas sind verletzt.

Dazu fehlen Filipovic und Pasha.

Das Mittelfeld ist in der Standard-Aufstellung sonst eh unser bester Mannschaftsteil.

Aber bzgl. Sturm hast du vollkommen recht. Nur fehlen da auch die Alternativen. Rabihou verletzt und sonst gäbe es da nur Rottensteiner von den Amateuren. Haas spielt im Nationalteam nicht schlecht, nur bei uns bekommt er keinen graden Pass zusammen und versucht dennoch ein Ferserl nach dem anderen. Brunmayr ist sowieso eine Vorgabe.

Dazu macht sich Petrovic selber eine Tormannkrise, indem er nicht an Gratzei festhält :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Erste Tor war für mich nicht die Schuld von Radakovic sondern von Mörec er hat Vastic nicht genug gestört.

Das zweite war auch nicht zu halten nur das dritte ist absolut nicht unhaltbar.

Kartnig bei Sport am Sonntag wieder mehr als peinlich.

Und Petrovic ist immer noch optimistisch. :betrunken:

Es stimmt schon das man dieser Mannschaft Zeit geben muss aber wie oft spielt man den mit sovielen Jungen ?

In den letzten Runden waren nicht so viele junge Österreicher am Feld.

Ich weis nicht ob die jungen von Sturm überhaupt die Zeit bekommen weil es gar nicht sicher ist ob es Sturm im nächsten Jahr noch im Profigeschäft geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ZU aller letzt das Mittelfeld:I

Ich finde da war der beste Mann, Neukirchner :shy:hat viel gearbeitet und einen tollen Schuss aus ca. 30 Meter abgegeben.

neukirchner war gut, wer mich heute jedoch absolut positiv überrascht hat war krammer, dem einige gute offensivaktionen gelangen.

salmutter leider totalausfall :(

Stimmt, Krammer war unglaublich gut, hast du das Spiel im Premiere gesehen???

Petrovic hat glaube ich 100 MAL den NAMEN Tommy gerufen.

Der war scheinbar ziemlich nervös.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.