Transfergerüchte


kristschn

Recommended Posts

www.villachnights.com

lt. heutiger krone hat sich der deal mit armin hobel und dem fck zerschlagen! bei fck sei kein platz frei im sturm hies es! jetzt bleibt hobel bis saisonende in bleiberg da er das offert aus salzburg ausgeschlagen hat.

das darf doch echt nicht wahr sein! da will ein fussballer im besten alter der zudem auch noch tore schiesst zu unserem verein kommen und wir schlagen ihn die türen zu anstatt ihn mit offenen armen zu empfangen! wiedermal ein tolles eigentor unseres vorstandes!!! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Da heute der letzte Tag der Transferzeit ist, schicke ich mit diesem Posting liebe Grüße an unseren Vorstand.

Ein 20jähriger, österreichischer U21-Teamspieler, der schon österreichischer Meister war und ablösefrei wechseln konnte, wäre am Markt. Gratulation! :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Ein weiteres Zeichen der Unfähigkeit des FCK-Vorstandes.

Zum Frühjahrsauftakt gehört ein Vorstand raus Transparent aufgehängt - oder was meint ihr?

@Kristschn: Danke für die Arbeitsbeschaffung. (10x das gleiche Thema :eek: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub

scheissts auf vorstand rauß .. die ham jetz im winter eh sauber gearbeitet und für die neueinkäufe, die mich bis auf hobel's nicht kauf wohl alle vollstens überzeugen. konnt ich keinen fehler entdecken und muss sagen das sie super gearbeitet haben .. jetz hörts auf mit dem andauernden rumhacken auf denen und in allem einen fehler zu sehn .. die einkäufe warn alle top, und den tommy werdens auch noch irgendwie unter den hut bekommen ..

diese ewige schwarzmalerei und besserwisserei da geht ma schon lagsam gewaltig auf die eier, wenn alle so toll seits dann bewerbts euch halt als vorstand ..

muss zwar zugeben das ich auch gegen ihn war, aber mich die letzten entscheidungen, ob trainer und neuverpflichtungen eines besseren belehrt haben und ich nun dem vorstand mein vollstes vertraun schenke .. also wartets mal ab bevor so nen scheiss gleich in der ersten rückrunde wollts ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Der eine schätzomativ restlos besoffen der andere indiskutabel - wie sehr ich diesen Channel (um diese Uhrzeit) liebe....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Da hat der idIot ja recht man muss hinter seinen verein stehen und ich hab schon einmal gesagt das mir diese nörgelei am ... geht.

1) Interessiert es niemanden, was Dir am Arsch geht und nicht,

2) Denke ich nicht, dass Du auch nur ansatzweise verstehst, warum man stets kritisch und in speziellen Situationen überkritisch sein sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.villachnights.com

hörts jetzt bitte wieder auf mit dem sch... ansonsten sieht sich der moderator wieder gezwungen, diese topic in einen anderen channel zu verschieben! und das muss ja nicht sein oder? also beruhigt euch wieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

hörts jetzt bitte wieder auf mit dem sch... ansonsten sieht sich der moderator wieder gezwungen, diese topic in einen anderen channel zu verschieben! und das muss ja nicht sein oder? also beruhigt euch wieder!

:zzz:

Noch nie wurde ein FCK-internet Topic irgendwohin verschoben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wider der Repression!

hörts jetzt bitte wieder auf mit dem sch... ansonsten sieht sich der moderator wieder gezwungen, diese topic in einen anderen channel zu verschieben! und das muss ja nicht sein oder? also beruhigt euch wieder!

Wenn ich nicht wüsste, dass ich noch Restalk in mir habe, dann würde ich doch sagen, dass diese Wortmeldung glatt eine optische Täuschung ist....

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Da heute der letzte Tag der Transferzeit ist, schicke ich mit diesem Posting liebe Grüße an unseren Vorstand.

Ein 20jähriger, österreichischer U21-Teamspieler, der schon österreichischer Meister war und ablösefrei wechseln konnte, wäre am Markt. Gratulation! :knife:

Kann es sein, dass du hier Mario Sara ansprichst. Ich glaube Sara ist nicht mehr am Markt (gewesen), muss aber nochmal nachschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

hörts jetzt bitte wieder auf mit dem sch... ansonsten sieht sich der moderator wieder gezwungen, diese topic in einen anderen channel zu verschieben! und das muss ja nicht sein oder? also beruhigt euch wieder!

:zzz:

Noch nie wurde ein FCK-internet Topic irgendwohin verschoben...

Warum sollte ich einen Thread gleich eliminieren, nur weil einige nicht einer Meinung sind.

Wenn das so wäre, dann könnten wir das ASB aufs Beisl reduzieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.