GAK - Rapid Wien 2:2


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

bin mit dem ergebnis sehr zufrieden. auch wenn wir damit die tabellenführung morgen wahrscheinlich verlieren werden. die probe für das uefa cup rückspiel ist durchaus gelungen. vorallem ivaschitz dürfte dem live ticker nach zu schließen eine tolle partie gespielt haben.

Forza Rapid Wien!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
allerdings schien die Abwehr wieder alles andere als sicher zu sein!

Ja, das hab ich auch mit Schrecken festgestellt, als ich mir die Tore im 8-Uhr-Sport angesehen habe. Da muss sich was tun...

Naja ich glaube ja fix an ein remis morgen. Also Forza Tabellenführung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Kurzfassung:

Liebherr GAK 2:2 (1:1) SK Rapid Wien

GAK:

Schranz, Tokic, Ehmann, Standfest, Muratovic, Pogatetz, Dollinger, Aufhauser, Bazina, Plassnegger (58. Ramusch), Kollmann

SCR:

Macho, Adamski, Feldhofer (45. Garics), Hiden, Hlinka, Ivanschitz, Dosek, Hofmann (80. Burgstaller), Katzer, Kulovits (68. Kienast), Martinez

Tore:

0:1 Ivanschitz 11.

1:1 Bazina 23.

1:2 Martinez 55.

2:2 Bazina 58.

Gelb: Muratovic, Pogatetz, Dollinger, Kollmann; Garics

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

der gak weiter 5 Punkte dahinter und es ist noch nicht fix dass die violas morgen gewinnen, sturm kann sich ja nicht jede runde abschlachten lassen, außerdem irgendwann müssen die mal wieder treffen

es ist natürlich verdammt ärgerlich zwei Mal eine Führung zu vergeben und vor allem das WIE gibt einem zu denken, nichtsdesto trotz sind 4 punkte aus zwei spielen gegen den gak hervorragend und im vergleich mit letztem jahr zufriedenstellend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
der gak weiter 5 Punkte dahinter und es ist noch nicht fix dass die violas morgen gewinnen, sturm kann sich ja nicht jede runde abschlachten lassen, außerdem irgendwann müssen die mal wieder treffen

Doch ist es.

Hab die Tore im Sport gesehen und das von Ivanschitz war n sehr schöner Treffer, vorallem wie er vorher Tokic (?) aussteigen lies war toll! :clap:

Ein Tor, ein Assist vom Andi, sehr schön, so kanner weiter machen. Auch Martinez hat endlich amal troffen.

Die Führung so fahrlässig herzugeben...naja, die Abwehr war ned sicher und irgendwie is mir bei dem Tor von Bazina vorkommen, dass Macho ned sonderlich schnell am Boden is, der is ziemlich träge, also ich will ja nix sagen, aber der Helge hätt ihn ghabt, weil er is verdammt schnell unten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Also wenn mir vor der GAK-Doppelrunde wer gesagt hat, wir holen 4 Punkte wär ich zufrieden, so bin ichs nicht ganz. Allerdings den GAK 2 mal hintereinander schlagen, das schafft ja auch nicht oft wer (nicht einmal Liverpool :laugh::laugh: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

das von Ivanschitz war n sehr schöner Treffer, vorallem wie er vorher Tokic (?) aussteigen lies war toll! :clap:

Es war Nationalteamspieler Standfest :)

Ich kann nur das sagen, was ich auf Premiere gesehen habe:

Ivanschitz macht ein Traumtor, dann verliert er stümperhaft den Ball im Mittelfeld, was zum 1:1 führt, dann ein Traumpaß von Ivanschitz zu Martinez, ENDLICH ENDLICH ENDLICH traut der sich einmal zu schießen :clap: .

Der Ausgleich unglücklich, wahrscheinlich hat GWM ein weiteres Opfer gefunden, das er in seinem Avatar fertig machen kann.

Alles in allem: 4 Punkte gegen den GAK sind ok, hätte ich mir nicht gedacht und jetzt volle Konzentration auf Donnerstag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Der Ausgleich unglücklich, wahrscheinlich hat GWM ein weiteres Opfer gefunden, das er in seinem Avatar fertig machen kann.

war ja eh der Katzer, oder? Freu mich schon auf einen weiteren witzigen Avatar.... :nein:

Vier Punkte aus zwei Spielen gegen den GAK....da muss man einfach zufrieden sein....und mit ein bissl Glück überstehen wir diese Doppelrunde an der Tabellenspitze....und wenn nicht: auch kein Malheur....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

war ja eh der Katzer, oder? Freu mich schon auf einen weiteren witzigen Avatar.... :nein:

Ich glaub, es war Adamski, dh wenn, dann sehen wir wenigstens was Neues :knife:

wurde Adamskis Vertrag schon verlängert?

:D Komischerweise habe ich mir genau das gedacht, als ich den Gegentreffer gesehen hab :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.