Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
SCR-4-EvEr

GAK - Rapid Wien

118 Beiträge in diesem Thema

In einer halben Stunde gehts los.

PS: Obwohl ich mich vor niemandem rechtfertigen muss, ich bin in Graz nicht dabei weil ich derzeit nicht flüßig genug bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich find das ganz lieb wenn man immer als unechter rapidler beschimpft wird nur wenn mal ned im stadion ist.

Wie auch immer, bin auch daheim, hab kein Premiere und bin zu faul ins Wettbüro zu fahren, deswegen werd ichs mir per liveticker+ASB Channel Ticker geben :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Obwohl ich mich vor niemandem rechtfertigen muss

Stimmt, aber warum tust Du es dann? ;)

Auf diverse Herrschaften, die einem erklären, ab wieviel miterlebten Spielen (wurscht, ob Heim, oder Auswärts) man sich ihrer unmaßgeblichen Meinung nach "Fan" nennen darf, kann man getrost .... eh scho' wiss'n ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso is garics noch nicht aufgestellt worden...  :glubsch:

naja weil er 2 Monate kein Spiel bestritten hat und die wiener Liga kannst nicht wirklich mim Gak vergleichen, aber bin sicher er wird in 2 Hz eingewechselt ;)

ps: ich kann das spiel auch nicht SEHEN

bearbeitet von sacred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so 10 Minuten gespielt, rapid nutzt den technischen Vorteil und lässt den Ball laufen, macho musste einmal nach einem schlechten Rückpass retten und der gak kontert bereits nach wenigen Spielminuten

bearbeitet von sacred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.