ritzing - wsk


UK.

Recommended Posts

Postinho

Mit dem Bus nach Ritzing!

Zu Infos & Anmeldung geht`s hier lang...

Natürlich organisieren die FreundInnen der Friedhofstribüne auch ins burgenländische Ritzing einen Fanbus. Nähere Information, wie immer von unserem Reiseleiter Markus:

"Hallo allerseits!

Am Sa (02.10.2004) findet das Auswärtsspiel (Spielbeginn 19.00 Uhr) in Ritzing statt.

Diesbezüglich fährt um 16.45 Uhr ein Autobus von der Alszeile ab, der Fahrpreis beträgt € 8,30 pro Person

Wer Zeit bzw. Interesse hat dieser Fahrt beizuwohnen, wird um Anmeldung unter der Mailadresse [email protected]* oder unter der Rufnummer 0699/12488365 ersucht.

Eine schöne Woche euch allen.

LG, Markus"

* Einzige Änderung: Markus ist leider krank geworden und kann seine Emails nicht abrufen. Wer sich also per Mail anmelden möchte, oder dies bereits heute getan hat: schickt das Mail bitte (nochmal) an [email protected]! Anrufe nimmt Markus hingegen wie gewohnt entgegen.

Schwarz-Weiße Grüße & bis Samstag!

quelle: wsk.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ab 19h Live: SC Ritzing vs Wiener Sportklub - : - (- : -)

Herzlich Willkommen im Sonnenseestadion! Und ein alter Bekannter stürmt heute gegen uns: "Luke" Habeler

Die U23 verliert 3:4 nach 2:1 Pausenführung.

Aufstellung:

Kalogeridis; Pejovic, Haretter, Hickersberger; Niefergall, Oroz, Günes, Frenzl; Buchinger, Kahirdeh, Soymisirlio

Ersatz:

Ehn; Jusic, Mühlbacher, Topal, Acigöz

Samstag, 2.Oktober 2004

19h, Ritzing

Schiedsrichter: Erwin Hauser

quelle: wsk.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

14.min Ein Eigentor, aus dem Nichts...

10 min gespielt: 2 versuchte Fallrückzieher der Dornbacher stehen einem guten Kopfball der Ritzinger gegenüber

@smartin: "Auflauf" ist derzeit nix zum Essen, aber hör du dir mal hiesige "Hier regiert der SCR" Rufe (aus Kehlen, deren Stimmbruch noch weit entfernt ist) an...

19:03 Anpfiff

Auflauf der Teams mit dem Radetzkymarsch....

Herzlich Willkommen im Sonnenseestadion! Und ein alter Bekannter stürmt heute gegen uns: "Luke" Habeler

quelle: wsk.at

bearbeitet von UK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und der Regen hat sich verzogen.

Pause: Ein stark abgefälschter Schuß führt zur Führung des SCR. Sonst ist nur das Zuschauerinteresse und der großartige Blaufränkische zu erwähnen.

Ein rustikales Spiel bisher, es wird auf jeden Fall besser...

Gut, wir wissen um die Steigerung nach der Pausenpredigt...

35.min Das Spiel verlagert sich zunehmend in die Hälfte des SCR. Aber es fehlt die Linie, das Feuer,...

31.min Freistoß Günes...mies

Es regnet und der WSK spielt nicht wie ein Favorit

25.min Habeler vergibt, Oliver hält großartig

19.min Bogenschuß Günes aus 40m knapp drüber.

14.min Ein Eigentor, aus dem Nichts...

quelle: wsk.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Schwarzen wirken jetzt mental stärker.

Da war eine Bergpredigt..., es sieht nach mehr aus...

19:59 Es geht weiter. Wir sehen Topal für Buchinger im Spiel.

Der Regen hat sich verzogen.

Pause: Ein stark abgefälschter Schuß führt zur Führung des SCR. Sonst ist nur das Zuschauerinteresse und der großartige Blaufränkische zu erwähnen.

quelle: wsk.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

72.min Dramatische Szenen im Sportklub Sechzehner, aber Luke will doch nicht scoren.

70.min Heute sieht man, es geht nicht immer gut. Bemüht, aber harmlos, und Ritzing wirklich stark.

62.min Jusic für Soymisirlio

Aber die Chancen auf Dornbacher Seite sind Mangelware muß man sagen...

56.min 2:0 Habeler! Schien nicht wirklich herausgespielt zu sein...

quelle: wsk.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

87.min Doppelstangenschuß für den WSK und danach Gelb/Rot für Oroz

86.min 3:0 Konter...

Noch 7 min, der WSK drängt...

Das Spiel zufällig sowie die Schiri-entscheidungen, viel Emotion nun

79.min In Ritzing weiter rustikal..

Parndorf vs Admira A. 4:0

72.min Dramatische Szenen im Sportklub Sechzehner, aber Luke will doch nicht scoren.

quelle: wsk.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schöne Grüße aus dem Blaufränkischland...

Aus und verloren. Wieder ein bißchen aufs Glückskonto gelegt, von dem man in letzter Zeit genug abgebucht hatte. :)

OK. Das war nicht überragend, aber auch kein Grund zu zweifeln.

87.min Doppelstangenschuß für den WSK und danach Gelb/Rot für Oroz

quelle: wsk.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

:( leider werdet ihr gegen die VIENNA auch verlieren, eigentlich schade. :green:

aber wie euer trainer schon sagte, wollt ihr mit den aufstieg eh nichts zu tun haben! ;)

PS: habe gewußt das der heutige tag früher oder spähter ein treffen wird, nichts für ungut! :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
:( leider werdet ihr gegen die VIENNA auch verlieren, eigentlich schade. :green:

aber wie euer trainer schon sagte, wollt ihr mit den aufstieg eh nichts zu tun haben! ;)

PS: habe gewußt das der heutige tag früher oder spähter ein treffen wird, nichts für ungut! :betrunken:

10/16

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.