CheGuevara

HILFE! WIE KOMME ICH INS WALDSTADION?

9 Beiträge in diesem Thema

Ich bin Pasching Fan, war aber aus lokalen und zeitlichen Gründen noch nie im Waldstadion, möchte aber unbedingt vs. Salzburg hin!

Könnt ihr mir bitte den Weg beschreiben, denn auf der Pasching HP ist dieser sehr komliziert dargestellt!

Ich komme mit dem PKW auf der A1 Richtung Wien!

Danke im Voraus!

Che

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin Pasching Fan, war aber aus lokalen und zeitlichen Gründen noch nie im Waldstadion, möchte aber unbedingt vs. Salzburg hin!

Könnt ihr mir bitte den Weg beschreiben, denn auf der Pasching HP ist dieser sehr komliziert dargestellt!

Ich komme mit dem PKW auf der A1 Richtung Wien!

Danke im Voraus!

Che

:laugh::laugh:

Anreise mit dem PKW

Passau A8, A25: Abfahrt Marchtrenk - B1 Richtung Linz/Traun - nach Wirtschaftspark links Waldstadion

Wien, Salzburg A1: Abfahrt Traun - B139 Richtung Traun - Kreisverkehr Richtung Flughafen U42 - Kreisverkehr Richtung Flughafen - Abfahrt B1 Richtung Linz/Leonding - nach Wirtschaftspark links Waldstadion

Linz: B1 (Salzburger Straße) Richtung Traun/Wels - über Traunerkreuzung nach Shell-Tankstelle rechts Waldstadion

anfahrtsplan_001.jpg

Anreise mit der Bahn

Sollten Sie die Anreise mit der Bahn beabsichtigen, besteht die Möglichkeit am Linzer Bahnhof auszusteigen und mit den Sonderbussen der Linz AG Linien ins Waldstadion zu fahren. Abfahrt ist am Linzer Blumauerplatz (10 Minuten Gehweg vom Bahnhof).

ÖBB Fahrplanauskunft

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Am Spieltag des FC Superfund gelten bei den Linz Linien die Eintrittskarten auch als Fahrkarten (ausgenommen Pöstlingbergbahn). Alle Linzer Anhänger haben somit die Möglichkeit bequem und ohne zusätzliche Kosten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln der Linz AG anzureisen.

Der Fahrplan wurde eigens für die Spiele des FC Superfund erweitert. Zu und von den Spielen gibt es Sonderbusse vom Linzer Blumauerplatz (Nahe Linzer Bahnhof) nach Wagram-Pasching. Die Linien 14, 15 bringen Sie direkt an Ihr Ziel.

FCSuperfund.at

Dann wünsche ich Dir viel Spaß bei Deiner Lieblingsmannschaft! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde so fahren, A1 Abfahrt Traun --> B139 durch Traun durch bis zur Traunerkreuzung, dort links abbiegen (Richtung Wels) und dann geht es nach einem kurzen Stück wieder rechts rein (Toyotahändler)! Ausserdem ist das Stadion dort schon angeschrieben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie Pasching in die Red Zac Liga, danach in die Bundesliga aufsteigte wussten die meisten noch nicht wo das Waldstadion ist, ich selbst hatte es direkt im Ort gesucht, aber es ist in Wagram (Gemeinde Pasching) zu finden, früher hatten sie auch noch keine Schilder, das sie aber nach Beschwerden machten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.