barca

Testspiel gegen Sturm Graz

43 Beiträge in diesem Thema

Testspiel gegen Sturm Graz

 

Der LASK nutzt die Meisterschaftspause intensiv am Feinschliff der Mannschaft zu arbeiten. Dabei gibt es auch zwei Testspiele. Am 6. Oktober trifft unsere Mannschaft um 18.30 Uhr in Ottensheim auf die dortigen Gastgeber. Und am 11. Oktober bestreitet der LASK in Micheldorf ein Freundschaftsspiel gegen den Bundesligisten SK Sturm Graz. Spielbeginn ist um 19.00 Uhr 

LASK Online

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich schon gewusst, bevor es auf der HP stand, war bei einem Lask Training wegen Gregoritsch, von einem Vorstandtypen habe ich es Erfahren.

Nur warum Sie nicht in Linz spielen weiß auch keiner, vielleicht wollen die Micheldorfer auch mal Sturm Graz sehen? :D

bearbeitet von Glieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das hab ich schon gewusst, bevor es auf der HP stand, war bei einem Lask Training wegen Gregoritsch, von einem Vorstandtypen habe ich es Erfahren.

Die Welt verbeugt sich vor den großartigen Insider-Informationen des Herren Glieder........

bearbeitet von Fezza(SKV)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das hab ich schon gewusst, bevor es auf der HP stand, war bei einem Lask Training wegen Gregoritsch, von einem Vorstandtypen habe ich es Erfahren.

Unglaublich!

Wirklich!

Wie hast Du das nur geschafft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum nicht, ist ja nicht Verboten. Gregoritsch mag ich gerne, Mattersburg war zuweit weg.

Is er net liab?? 8P :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: :traktor:

Zurück zum Thema:

In Micheldorf des is wirklich nix. Bin überzeugt von unserer Mannschaft und tippe auf einen Doppelpack von Enrico! Also: 2:0 für uns!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Is er net liab?? 8P  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :hää?deppat?:  :traktor:

Zurück zum Thema:

In Micheldorf des is wirklich nix. Bin überzeugt von unserer Mannschaft und tippe auf einen Doppelpack von Enrico! Also: 2:0 für uns!!

:finger:

Danke das hab ich gebraucht.

Thema Beendet!

bearbeitet von Glieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lask.at

Test-Sieg in Ottensheim

Ottensheim - LASK Linz 0:7 (0:3)

Der LASK siegte am Mittwoch Abend durch Tore von Novakovic (2), Waitschacher (2), Kern, Jörgensen und Miloti im Testspiel mit 7:0.

Trainer Gregoritsch brachte abgesehen von den abwesenden Teamspielern den gesamten Kader zum Einsatz.

Am kommenden Montag spielt der LASK noch in Micheldorf ein Testspiel gegen den SK Sturm Graz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.