Didulica Homepage


Favoritner

Recommended Posts

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

also abgesehen davon, dass die seite echt mies aussieht ein interessanter auszug:

Strum Graz 0 FC Austria Wien 2

wusste net, dass die Austria "FC" im Namen hat .. und das Magna wurde auch noch vergessen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also abgesehen davon, dass die seite echt mies aussieht ein interessanter auszug:

Strum Graz 0 FC Austria Wien 2

wusste net, dass die Austria "FC" im Namen hat .. und das Magna wurde auch noch vergessen :finger:

Oh nein. Wie schlimm. Dieser herzlose legionär kennt nicht einmal den namen seines arbeitsgebers...

Meine güte. Hast nichts besseres zu tun? Könnt dich genausogut fragen, wer dieser ominöse "SCR" ist, der immer die spiele des SK Rapid regiert...

Sorgen haben die leut... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
also abgesehen davon, dass die seite echt mies aussieht ein interessanter auszug:

Strum Graz 0 FC Austria Wien 2

wusste net, dass die Austria "FC" im Namen hat .. und das Magna wurde auch noch vergessen  :finger:

Oh nein. Wie schlimm. Dieser herzlose legionär kennt nicht einmal den namen seines arbeitsgebers...

Meine güte. Hast nichts besseres zu tun? Könnt dich genausogut fragen, wer dieser ominöse "SCR" ist, der immer die spiele des SK Rapid regiert...

Sorgen haben die leut... 8P

ehm das hat traditonelle Gründe!

Rapid hiess zur Zeit der Umbenennung von 1. Wr. Arbeiter Klub in Rapid "SC Rapid Wien"... sollte aber eigentlich jedem der sich nur halbwegs mit dem österreichischen Fussball auskennt wissen.

Noch dazu wenn man ja Fan eines "traditionsbewussten Vereines" :finger: ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Nette Homepage

Und das FC wird wohl von Football Club kommen, weiß vermutlich nicht das es in Österreich Fussball Klub heißt *g*

@rapid4ever

Super, Posting ist genau auf dem Niveau deines Aventars.... :laugh::knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid hiess zur Zeit der Umbenennung von 1. Wr. Arbeiter Klub in Rapid "SC Rapid Wien"... sollte aber eigentlich jedem der sich nur halbwegs mit dem österreichischen Fussball auskennt wissen.

Noch dazu wenn man ja Fan eines "traditionsbewussten Vereines" :finger: ist

Und ich sag's noch einmal... sorgen haben die leut... entschuldige mein brutales unwissen der legende gegenüber, ich gelobe besserung... pfah. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Nette Homepage

Und das FC wird wohl von Football Club kommen, weiß vermutlich nicht das es in Österreich Fussball Klub heißt *g*

@rapid4ever

Super, Posting ist genau auf dem Niveau deines Aventars.... :laugh::knife:

dann müsste er aber auch "Vienna" statt Wien schreiben ;)

was bitte soll ein Aventar sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Mir wurscht was ein Aventar ist :laugh::laugh: Aber eigentlich hätte ich Signatur schreiben müssen, entschuldigung für diesen schwerwiegenden Fehler 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Mich würd ja interessieren wo jetzt die ganzen Mandl-Fans sind die im guten Tommylein einen sympathischen Weltklassegoalie gesehen haben der ja sowas von arm war weil er von einem schlechten legionär verdrängt wurde.... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Spätestens nach seiner "Sturm-Trikot-Küss-Aktion" wirst du hier keinen Mandl-Fan mehr finden.

Ich war damals der Meinung, das der Wechsel falsch war und die ersten Spiele haben es auch bestätigt gehabt. Was Didulica jedoch mittlerweile aus der Kistn aussezaht, is echt a Wahnsinn :feier::hupfi:

Was Mandl´s Charakter angeht..... :kotz: und :finger4:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Tja, halbwegs objektive Zuschauer haben von Anfang an gesehen das der Didulica absolute Klasse hat und von Anfang an statt Mandl im Tor stehen hätte sollen...

Didu hatte genau einen schweren Patzer, gegen den GAK zuhause beim 1:0, wobei man da auch ein Missverständnis mit Afolabi ihm zugute halten kann. Sonst nix.

Kann mich noch gut erinnern wie der Mandl dann mitte 2 hz wie oberkasperl aufs feld wegen einer abseitsentscheidung gerannt ist.... das macht man vielleicht in der landesliga, aber nicht in der bundesliga... :mad:

Wie der Koncilia gesagt hat, Mandl ist nicht bundesligatauglich, und das hat er nach seiner austria-zeit eindrucksvoll bewiesen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.