Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Tom.

La 4° Giornata

125 Beiträge in diesem Thema

Bologna - Roma (SA, 19:00)

Juventus - Palermo (SA, 20:30)

Inter - Parma (SO, 15:00)

Fiorentina - Sampdoria (SO, 15:00)

Lecce - Cagliari (SO, 15:00)

Livorno - Atalanta (SO, 15:00)

Messina - Chievo (SO, 15:00)

Siena - Reggina (SO, 15:00)

Udinese - Brescia (SO, 15:00)

Lazio - Milan (SO, 20:30)

bearbeitet von -Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Premiere zeigt wie immer das Samstagabendspiel live - in diesem Falle Juventus gegen Palermo. Freue mich schond darauf, das magische Trio zum ersten Mal live in Action zu sehen (abgesehen vom CL-Spiel gegen Juve).

Lazio gegen Milan wird freilich auch live übertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freu mich schon, sind einige Topspiele dabei.. Naturgemäß bin ich gespannt, wie sich Juve gegen den starken Aufsteiger aus Palermo schlägt. Aber auch Inter-Parma, Fiorentina-Samp und natürlich Lazio-Milan werden Leckerlis... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll man sagen, einfach ein Top-Spieltag! Alle Spitzenteams haben sehr schwere Aufgaben. Ich wäre bereits mit einem Punkt im San Siro hoch zufrieden, wird aber sehr sehr schwer werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kader der Roma:

AMANTINO

AQUILANI

CANDELA

CASSANO

CORVIA

CUFRE'

CURCI

DACOURT

DELLAS

DELVECCHIO

DE ROSSI

FERRARI

MIDO

MONTELLA

PELIZZOLI

PERROTTA

SARTOR

SCURTO

TOTTI

Einzige Veränderung zum Lecce-Spiel:

Dacourt ist wieder im Kader, dafür fehlt Panucci!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für Inter zählt nur ein Sieg . Parma, man muss oben dran bleiben, egal wo Parma steht. Bin gespannt ob sich Mancio traut Adriano auf die Bank zu setzten, er rotiert ja viel. Bobo muss wohl auf die Bank, ich hoffe es stürmen Adriano-Recoba.

Hoffe das Capitano Zanetti wieder fit ist. Juan Veron wird wieder die Spielmacherrolle übernehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kader von Juventus:

1 BUFFON

3 TACCHINARDI

5 TUDOR

6 LEGROTTAGLIE

7 PESSOTTO

8 EMERSON

9 IBRAHIMOVIC

10 DEL PIERO

11 NEDVED

12 CHIMENTI

13 IULIANO

15 BIRINDELLI

16 CAMORANESI

17 TREZEGUET

18 APPIAH

19 ZAMBROTTA

20 BLASI

21 THURAM

22 BONNEFOI

23 KAPO

24 OLIVERA

25 ZALAYETA

27 ZEBINA

28 CANNAVARO

Genauso wie die letzten beiden Male.

Nach dem Rotationsprinzip von Capello müsste eigentlich Del Piero und Ibrahimovic beginnen. Bin dafür das so begonnen wird, auch wenn Trezeguet derzeit einen Lauf hat, soll er sich aufheben für Maccabi Tel Aviv, damit der Rekord vom Vorjahr (7:0 Olympiakos Piräus) gebrochen wird. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luca Toni fehlt gegen Juventus. :clap:

Wichtig.

Aber unterschätzen dürfen wir die Rosaneri trotzdem nicht-wird sicher nicht einfach. Zauli und Corini müssen abgemeldet werden, sollte aber bei der derzeitigen Defensivform klappen..

Mein Tipp: Ein erkämpfter zu-Null-Sieg.. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.