Legia Warschau vs Austria Wien


FANatiker

Recommended Posts

Austrianer seit 1995

west.at organisiert für seine Mitglieder, das auswärtsmatch OHNE konferenzschaltung anzuschauen.

ich wünsche allen magna-befürwortern, die vor 3-4 Wochen noch groß gesagt haben, wie UNWICHTIG west.at ist, viel spaß bei der konferenzschaltung mit den grünen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
find ich toll, dass sie sowas organisiert haben.

Man kann sagen was man will, aber west.at macht schon einiges für die Austria Fangemeinde.

Und genau deshalb verstehe ich nicht, wieso einige noch immer nicht das herz fassen, ihren arsch zum container bewegen und sich anmelden !!!

Solche dinge bekommen eben nur mitglieder....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
ob dus glaubst oder nicht, habe mir schon länger vorgenommen beizutreten, und werde dies beim heimspiel gegen sturm aller vorraussicht nach auch machen.

Brav, Brav !

Und west.at zwingt NIEMANDEM eine meinung auf....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
west.at organisiert für seine Mitglieder, das auswärtsmatch OHNE konferenzschaltung anzuschauen.

ich wünsche allen magna-befürwortern, die vor 3-4 Wochen noch groß gesagt haben, wie UNWICHTIG west.at ist, viel spaß bei der konferenzschaltung mit den grünen  :D

Das Spiel wird wirklich in Konferenzschalung gezeigt :eek: Wirklich ohne der Möglichkeit das Spiel meiner Wahl anzusehen? Ist ja unpackpar! Premiere ist nur mehr :laugh::laugh::laugh:

Wie gut, dass ich vor Ort bin :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Das Spiel wird wirklich in Konferenzschalung gezeigt  Wirklich ohne der Möglichkeit das Spiel meiner Wahl anzusehen? Ist ja unpackpar! Premiere ist nur mehr   

Wie gut, dass ich vor Ort bin

also ich bin nicht so sicher, ob daran Premiere schuld ist. man sieht ja, dass uefa-cup-matches in diesem jahr eigentlich prinzipiell nur mehr am donnerstag sind (so es nicht gänzlich unvermeidbar ist). und weil selbstverständlich Rapid sein match am abend veranstalten will, Legia selbstverständlich auch und auf die polnische ankickzeit hat Premiere genauso selbstverständlich auch keinen einfluss.

und erinnere dich doch BITTE an Ajax vs. GAK und Marseille vs. Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Das Spiel wird wirklich in Konferenzschalung gezeigt  Wirklich ohne der Möglichkeit das Spiel meiner Wahl anzusehen? Ist ja unpackpar! Premiere ist nur mehr   

Wie gut, dass ich vor Ort bin

also ich bin nicht so sicher, ob daran Premiere schuld ist. man sieht ja, dass uefa-cup-matches in diesem jahr eigentlich prinzipiell nur mehr am donnerstag sind (so es nicht gänzlich unvermeidbar ist). und weil selbstverständlich Rapid sein match am abend veranstalten will, Legia selbstverständlich auch und auf die polnische ankickzeit hat Premiere genauso selbstverständlich auch keinen einfluss.

und erinnere dich doch BITTE an Ajax vs. GAK und Marseille vs. Austria.

Man könnte auch beide Matches gleichzeitig übertragen, sodass der/die Zuseher(in) die Möglichkeit hat zu wählen, welches Spiel er/sie sehen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Man könnte auch beide Matches gleichzeitig übertragen, sodass der/die Zuseher(in) die Möglichkeit hat zu wählen, welches Spiel er/sie sehen möchte.

theoretisch ja praktisch leider nein premiere austria hat leider scheinbar nicht die technischen vorraussetzungen die premiere hat um jedes spiel einzeln zu zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Nix für ungut, aber dafür reiss ich mir auch nicht den Arsch auf. Verschwendung wertvoller Ressourcen. Und so nebenbei, ganz uninteressant wird das Rapid-Spiel auch nicht sein. Sollte es doch nach 20 min 0:2 für Sporting stehen, und bei Austria schauts gut aus, werdens sicher Schwerpunkt auf Austria legen.

Dennoch, West.at hat sicher seine Vorteile, und auch ich werde beitreten - hoffe auf Demokratie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Das Spiel wird wirklich in Konferenzschalung gezeigt  Wirklich ohne der Möglichkeit das Spiel meiner Wahl anzusehen? Ist ja unpackpar! Premiere ist nur mehr   

Wie gut, dass ich vor Ort bin

also ich bin nicht so sicher, ob daran Premiere schuld ist. man sieht ja, dass uefa-cup-matches in diesem jahr eigentlich prinzipiell nur mehr am donnerstag sind (so es nicht gänzlich unvermeidbar ist). und weil selbstverständlich Rapid sein match am abend veranstalten will, Legia selbstverständlich auch und auf die polnische ankickzeit hat Premiere genauso selbstverständlich auch keinen einfluss.

und erinnere dich doch BITTE an Ajax vs. GAK und Marseille vs. Austria.

Auf die Beginnzeit von Legia wird man sicher wenig Einfluss haben, obwohl mit ein bisschen Kohle könnte man das wahrscheinlich auch hinbiegen, aber man könnte ja auch die Rapid um 15 Uhr oder so spielen lassen die sind eh soo unnötig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

@derbeamte

das ist natürlich schon überlebenswichtig für den verein das man bei west.at das spiel live und nicht nur live mit konferenz sehen kann :laugh:

was sich da der franky dabei denkt, unglaublich, der wird den verein noch sowas von ruinieren mit solchen aktionen *tststs*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.