Pavel Nedved beendet Teamkarriere


Recommended Posts

Stahlstadtkind
Europas Fußballer des Jahres 2003, Pavel Nedved, hat sein endgültiges Karriere-Ende im tschechischen Nationalteam bekannt gegeben.

Der 32jährige begründete seine Entscheidung mit ständigem Verletzungsproblemen. Im letzten TEampsiel seiner Karriere, der 0:1-Halbfinal-Niederlage gegen Griechenland bei der Euro 2004 in Portugal, musste Nedved verletzt das Spielfeld verlassen.

Seinem Klub Juventus Turin will der 83-fache Internationale aber weiter voll zur Verfügung stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
kann das sein dass ich das schon vor ca. 1-2 monaten gelesen habe?? oder war's da nur gerücht....

dachte ich auch, aber hat sich damals anscheinend entschlossen weiterzumachen, was er anscheinend jetzt wieder wiederrufen hat.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
schade, aber vielleicht gibts ein Abschiedsspiel von ihm, am liebsten wär mir CZE-Österreich

ned scho wieder Tschechien v Österreich...

Obwohl man könnts dann kombinieren und auch ein Abschiedsspiel fürn Herzog draus machen. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.