Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
much

Kurusovic löst Van Acker ab

7 Beiträge in diesem Thema

auf den ersten blick hats mich heute früh echt umgehauen, ich dachte schon jetzt spinnt der grill komplett!!

gottseidank ist das nur eine schlecht gewählte schlagzeile über die absenz vom regi wegen eines todesfalles in der familie!!

dazu noch der artikel:

Kurusovic löst Van Acker ab

24.09.04/NEUE / Jochen Dedeleit

SW-Trainer weilt in Belgien auf einer Beerdigung. Rückkehr wohl erst während des Pasching-Spiels. Bevor es am Samstag um 18 Uhr für T-Mobile-Bundesliga-Schlusslicht Casino SW Bregenz zum Auftakt des zweite Meisterschaftsviertels nach dem 0:4 in Pasching erneut gegen den Tabellenfünften SV geht, stehen Trainer Regi van Acker größere Reisestrapazen ins Haus.

Heute fliegt der Belgier in seine Heimat, um der Beerdigung seiner Schwiegermutter beizuwohnen, schon morgen um 17.30 Uhr soll der Flieger wieder in Friedrichshafen landen. Darum bat ihn SW-Präsident Hans Grill. Voraussichtlich erst im Laufe der ersten Halbzeit trifft Van Acker somit in Bregenz ein.

So lange wird wohl Co- und Torwart-Trainer Neno Kurusovic der Mann auf der Bank sein, der das Sagen hat. Denn Co-Trainer Roland Kornexl ist erkrankt. Mit Winkler und Strolz werden zwei Spieler auf der Bank Platz nehmen, die Anfang des Monats in das Bundesheer einberufen wurden. Beide dienen in erster Linie dazu, die geforderten acht Österreicher stellen zu können, um an die Fördermittel des Österreicher-Topfes zu kommen.

"Da müssen wir noch einen Kompromiss fi nden", kündigte Regi van Acker, der versteht, dass der Verein das Geld braucht, an. "Aber wir benötigen auch Punkte." Noch sei man lediglich zwei Zähler hinter dem Soll, von sieben ging der Bregenzer Trainer nach dem ersten Viertel aus. Im Oktober und November mit fünf Heimspielen sollen es dann schon zwölf an der Zahl sein. Nicht dabei ist morgen unter anderem auch der gesperrte Thomas Höller.

bearbeitet von much

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das wäre eh eure letzte rettung, wenn iehr diesen ungustiösen und schlechten trainer feuert!!! es gibt so gute andere trainer und ihr habt den bulzn!

Reden wir eh vom selben Regi Van Acker? Das ist mMn ein topp Trainer.

Aber mich hat der Threadtitel auf dem ersten Blick ebenfalls vom Hocker geworfen!

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das wäre eh eure letzte rettung, wenn iehr diesen ungustiösen und schlechten trainer feuert!!! es gibt so gute andere trainer und ihr habt den bulzn!

und wieder mal sieht man, dass du wirklich überhaupt keine Ahnung hast... :glubsch:

van Acker ist wohl der einzige, der uns noch retten kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah, mich hat die Schlagzeile fast vom Stuhl gehaut - ich hab fast Panik bekommen.

Für so eine Schlagzeile sollte man den NEUE-Reporter auf Schmerzensgeld verklagen. :D

@Ungustl: Regi van Acker ist meiner Meinung nach zusammen mit Walter Schachner der bester Trainer in der österr. Bundesliga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Regi van Acker ist der beste Trainer, der Bregenz jeh hatte. der komische grüne aus dem burgenland hätte zu gern Van Acker, aber er weiß wahrscheinlich nicht, dass ihr so einen trainer nie bekommen werdet.

also diese schlagzeile ist echt der hammer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.