Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Milano18

Rapid Amateure - Hellas Kagran

22 Beiträge in diesem Thema

Nach dem 1:4-Debakel bei OMV Stadlau ist für die Rapid Amateure im nächsten Meisterschaftsheimspiel gegen Hellas Kagran Wiedergutmachung angesagt. Die Kagraner waren letztes Jahr ein guter Gegner den man zu Hause mit 5:0 und auswärts mit 2:0 schlagen konnte.

Auch dieses Mal voraussichtlich nicht dabei: René Gartler, der wohl am Tag darauf für Rapid gegen den GAK auf der Bank sitzen wird.

Rapid Amateure - Hellas Kagran

Wann? Freitag, 24. September, 18.30

Wo? Red Star-Platz

Quelle: rapid-amateure.wienerliga.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde morgen so gut wie sicher zum Spiel kommen (in der Hoffnung, dass das Wetter morgen besser wird! ;) ) - wer ist sonst noch alles dabei? Ich hab morgen irgendwie ein gutes Gefühl! =)

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich der Gartler wär, ich würd mir so verarscht vorkommen. Da spiel ich monate drauf hin in der KM eine Chance zu bekommen, dann ergibt sich die Chance und dann wird ihm Kienast vor die Nase gesetzt. Schade.

Werd morgen ziemlich sicher dabei sein, egal bei welchem wetter (regen is eh leiwand ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bringst ma morgen bitte was mit Michi? :ears:

Ja, hab nicht vergessen drauf, bekommst morgen ! ;)

@Milano: Von einmal regnen wirst ja nicht krank werden oder? :ratlos: mich störts nicht wenns im frühling/herbst/winter regnet, und krank werd ich auch nicht davon..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja, hab nicht vergessen drauf, bekommst morgen ! ;)

@Milano: Von einmal regnen wirst ja nicht krank werden oder? :ratlos: mich störts nicht wenns im frühling/herbst/winter regnet, und krank werd ich auch nicht davon..

Ich bin halt sehr anfällig - leider. Aber ich komme morgen, wenn ich mich warm anziehe sollt ja nix passieren. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kalt wars, die ersten 20 Minuten vergessen wir besser, danach wars ein souveränes Auftreten der Amateure.

Ärgerlich: Gleich sechs gelbe Karten für Rapid, drei davon wegen Unsportlichkeit....

eine seltsame Aktion:

Scherf schießt das 3:0, will sich das Leibchen zum Jubeln ausziehen und überlegt es sich dann aber anders. Trainer Keller zu Scherf: "Lass das Leiberl an Scherfi"....woraufhin sich Scherf das Leibchen demonstrativ auszieht und gelb kassiert.... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eine seltsame Aktion:

Scherf schießt das 3:0, will sich das Leibchen zum Jubeln ausziehen und überlegt es sich dann aber anders. Trainer Keller zu Scherf: "Lass das Leiberl an Scherfi"....woraufhin sich Scherf das Leibchen demonstrativ auszieht und gelb kassiert.... :nein:

Und was is daran so seltsam???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.