Weissenberger ins Team???


barca

Soll Markus Weissenberger wieder ins Team  

29 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Simply the BEST

Soll der Markus Weissenberger eurer Meinung nach wieder ins Nationalteam zurückkommen oder nicht?

Ich bin ganz klar für JA.

Hab gestern das Spiel Frankfurt - Greuter Fürth im DFB-Pokal gesehen, und da ist wirklich alles über den Weissenberger Max gelaufen und auch der Moderator bezeichnete ihn als überragend.

:support: MARKUS FÜR ÖSTERREICH!!! :hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

War Weissenberger nicht gerade länger verletzt? Glaube schon.

Und nach nur EINER guten Partie wird man nicht so schnell ins Nationalteam einberufen. Obwohl, dann könnte endlich Schopp auf die Bank....

Bin mir aber sicher, dass Weissenberger - sollte er weiterhin gut spielen - mit Sicherheit wieder bald im Team spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Und nach nur EINER guten Partie wird man nicht so schnell ins Nationalteam einberufen. Obwohl, dann könnte endlich Schopp auf die Bank....

unter teamchef hanse krankl kann man sogar im team spielen wenn man 2 jahre kein pflichtspiel gemacht hat.... :winke::winke::winke::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

nach dieser leistung unbedingt. auch vastic hat in einem interview bei www.offside.at gemeint wieder gerne für österreich zu spielen.

wäre für folgende aufstellung gegen polen:

Manninger

Dospel Stranzl Ehmann Pogatez

Weissenberger Aufhauser Kühbauer Ivanschitz

Linz Vastic

bearbeitet von bremner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wenn er wirklich schon in topform ist, dann auf alle fälle, aber er war ja längere zeit verletzt, deswegen weiß ich nicht ob man ihn schon gegen polen und nordirland einsetzen sollte.

ich finde man sollte ihn mal einberufen, dann kann man ja eh weitersehen.

aber auf dauer gesehen muss er einfach ins nationalteam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Spielt Weissenberger nicht links außen? Da wär ja jetzt eh Platz weil der Amerhauser ja noch verletzt is.

Manninger

Hiden - Stranzl - Ehmann - Pogatetz

Schopp - Kühbauer - Aufhauser - Weissenberger

Ivanschitz

Kollmann

Könnt man ja mal probieren :smoke:

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
wenn er wirklich schon in topform ist, dann auf alle fälle, aber er war ja längere zeit verletzt, deswegen weiß ich nicht ob man ihn schon gegen polen und nordirland einsetzen sollte.

ich finde man sollte ihn mal einberufen, dann kann man ja eh weitersehen.

aber auf dauer gesehen muss er einfach ins nationalteam.

:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Wäre als Spielmacher vielleicht eine Alternative wenn da Didi aufhört. Is zwar auch nimma jung, da Markus, aber eine Überlegung wär er sicher mal wert.

Hab mal nachgeschaut, der is für 2,25 Mio € von Alemania zu 1860 gewechselt :eek: Wer war n der letzte Österreicher für den eine ähnliche Summe gezahlt wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich würde so gegen POLEN aufstellen:

----------------------------------------Manninger--------------------------------------------------

--------------------------Stranzl-------------------------Ehmann---------------------------------

----Hiden/Dospel------------------------------------------------------------------------Pogatetz

---Schopp--------Kühbauer----------------------------Kiesenebner-----------------Ivanschitz

---------------------------------Kollmann-------------Linz----------------------------------------

Sonst statt Linz halt VASTIC, aber laut KRANKL:"Wir sind ja ohne ihm sowieso stark genug." :ratlos:

Die Defensivere Aufstellung würde so aussehen:

-------------------------------------------Manninger-----------------------------------------------

--------------------------Stranzl--------------------------Ehmann--------------------------------

----------------------------------------Hiden-------------------------------------------------------

----Dospel-------------------------------------------------------------------------------Pogatetz-

-Schopp-------------Kühbauer------------------------Kiesenebner------------------Ivanschitz-

-----------------------------------------Kollmann--------------------------------------------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.