Euer Nationalgoali ?


crizu

Recommended Posts

Teamspieler

Hy Leute mich würde interesieren wer eure Nationalgoalis sind ?

Bei einem Nationalteamspiel werden drei Tormänner einberufen welche drei sind das eurer Meinung nach ?

Mein Tip sind die drei M´s: Macho,Manninger,Mandl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

naja wir machen ja auch jede Woche eine neue Teamchefdiskussion auf, also wieso nicht :eek:

erst wieder sicherlich nur zwei Torhüter beim nächsten länderspiel einberufen und das werden manninger und Macho sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Gibt keinen richtigen Einsergoalie fürs A Team. Irgendwie ziemlich schlimm, viele Kandidaten, aber keiner so richtig herrausstechend...

Trotzdem wären meine Goalies im Kader:

Manninger/Payer/Macho können sich alle um die Nummer 1 streiten und genau darin liegt auch das Problem. Man kann bei denen nicht sagen, dass irgendjemand von denen die richtige Nummer 1 is...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
bisschen subjektiv, er ist bei Sturm nicht die #1 und dann schon vom NT sprechen?

:???:

Gratzei steht zu Unrecht nicht im Sturmtor. Hat man bei dem Bock von Radakovic gegen den FAK ja gesehen.

Trotzdem, so toll find ich den Gratzei auch wieder nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
bisschen subjektiv, er ist bei Sturm nicht die #1 und dann schon vom NT sprechen?

:???:

Gratzei steht zu Unrecht nicht im Sturmtor. Hat man bei dem Bock von Radakovic gegen den FAK ja gesehen.

Trotzdem, so toll find ich den Gratzei auch wieder nicht...

gratzei hat leider nicht oft die chancen bekommen, aber blieb bis jetzt absolut fehlerlos...

aber ihr habt schon recht, ein bissal subjektivität könnte da durchaus dabei sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Also zu Gratzei muss ich natürlich auch noch sagen, dass ich ihn nicht viel gsehen hab. Eben erst die 2 oder 3 Spiele, da war er gut, aber um ihn ins Nationalteam zu fordern, hab zumindest ich zu wenig von ihm gesehen.

ich habe ihn auch nicht gefordert, in meinem posting stand lediglich, dass die zukunft ihm gehört, wovon ich auch (vereinsbrille hin oder her) nach wie vor überzeugt bin :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
ich habe ihn auch nicht gefordert, in meinem posting stand lediglich, dass die zukunft ihm gehört, wovon ich auch (vereinsbrille hin oder her) nach wie vor überzeugt bin :)

Jojo, war ja neutral gesagt, dich wollt ich eh ned kritisieren oder sonst was ;):holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Schranz, Arzberger und Macho müssten derzeit die Teamgoalies sein, wobei Schranz die Nummer 1 von mir bekommt.

Manninger, Mandl, Payer sitzen allesamt nur auf der Ersatzbank und dürften daher gar keine Berechtigung auf eine Berücksichtigung haben - Wie war das nochmal Herr Krankl?

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.