Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gigi

Der 6.Spieltag

67 Beiträge in diesem Thema

Am Wochenende geht es mit der Bundesliga weiter, die Spielpaarungen sind wie folgt:

Stuttgart - Leverkusen

Bayern - Freiburg

Bochum - Bremen

Mainz - Dortmund

Hannover - Schalke

Nürnberg - Bielefeld

Gladbach - Rostock

Wolfsburg - Lautern

HSV - Hertha

Alles zu den Spielen HIER rein! Vorberichte und Livedaten, finden hier ihren Platz, die Nachbesprechung gibts dann wieder in einem eigenen Thead.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

96 fängt sich eine dicke heimklatsche gegen schalke, remis in bochum und mainz, der rest heimsiege.

wallner im niedersachsenstadion wieder nur ersatz, lienen wird folgende elf (nach erfolgter aussöhnung diesmal inkl. des torero) um seinen sessel spielen lassen:

enke

cherundolo, mertesacker, schneider, tarnat

lala, dabrowski, de guzman, sousa

christiansen, stajner

1:4.

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich würde es sehr sehr klasse finden wenn die Mainzer was gegen Dortmund reisen

reisen werden die mainzer nicht, spielen ja zuhause :D;)

obs was reißen wirds sich dann heraustellen, glaube aber die mainzer werden eine überraschung bringen..... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich Tippe mal:

Stuttgart - Leverkusen 2:1

Bayern - Freiburg 3:0

Bochum - Bremen 2:0

Mainz - Dortmund 1:1

Hannover - Schalke 1:3

Nürnberg - Bielefeld 2:0

Gladbach - Rostock 1:0

Wolfsburg - Lautern 3:1

HSV - Hertha 2:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dortmund ist in der Krise, die Mainzer im absolute Hoch! Deswegen tippe ich auf einen 2:0-Heimsieg der Mainzelmännchen. :) Das Schlagerspiel ist ganz klar Stuttgart gegen Leverkusen, aber auch Bochum gegen Bremen wird sicher ein sehr gutes Spiel werden. Ich hoffe auf jeden Fall auf sehr viele Heimsiege an diesem Spieltag.

Bochum

Stuttgart

Mainz

Bayern

HSV

:super:

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stuttgart - Leverkusen 3:1

Bayern - Freiburg 1:1

Bochum - Bremen 1:1

Mainz - Dortmund 2:2

Hannover - Schalke 1:2

Nürnberg - Bielefeld 2:0

Gladbach - Rostock 2:1

Wolfsburg - Lautern 0:0

HSV - Hertha 1:1

das sind so meine Tipps

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so depperter premiere moderator: interview mit dem kurany ( der wurde ja im uefa cup verletzt) "Tja Herr Kurany, der Gegenspieler der sie verletzt hat, hat ja jetzt einen Kreuzbandriss. Da ist der Fußballgott gleich eingeschritten. Meinen Sie nicht?"

so depperter typ ... :mad::mad::mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für solche fragen gehört man bestraft :nein:

so aber hauptsache es geht gleich los, mal schaun was cctv5 heute überträgt, nehm mal an stuttgart vs. leverkusen :smoke:

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.