Sterndlschauer

2 Tore von Selim Teber !

19 Beiträge in diesem Thema

2 Tore von Selim Teber:

Wollte euch kurz mitteilen das heute Kaiserslautern gegen Schalke gespielt hat !

Selim Teber schoss zwei wunderschöne Hammertore ! Das erste Tor von Teber viel in der 60 min. zum 1:1 ! Das zweite Tor viel in der 95 min. zum 4:3 für Kaiserslautern ! Das zweite Tor war ein wundervoller Weitschuss ! Irgednwie schade das wir den nur ausgeliehen haben ! Teber trifft jezt schon öfter für Kaiserslautern !

Lg,

Max :teufel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leider hat da teber bei uns aber abgesehen von den ersten spielen wirklich schwach gespielt! worans gelegen hat mag dahingestellt sein aber mit seinen leistungen hat er uns ned geholfen und darum wars verständlich das man nicht weiter auf ihn gezählt hat! das er es kann hat er eh in den ersten spielen schon bewiesen nur man muss halt auch verstehn das es sehr risikoreich ist einen spieler zu halten der sicher eine menge geld kostet und lange zeit außer form ist! ... dass aber aber dennoch ein guter kicker ist zeigt er ja jetzt in kaiserslautern ... in salzburg hat er das vermissen lassen!!! aber es ist allgemein oft komisch das spieler die bei uns überhaupt nix gezeigt haben plötzlich bei anderen vereinen wieder gut drauf sind ... liegt wohl daran das jeder spieler meist ein hoch oder tief hat und wir halt öfter das pech haben deren tief zu erwischen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja der Selim Teber den Salzburg nicht mehr wollte sagt der Komentator im ARD :clap:

Selber Schuld!!!!!

du hast aber echt sowaz von keine ahnung oder? hast du ihn mal bei uns spielen sehen?? er hat zwei gute matches gehabt, dann hat er sich total gehen lassen, und keine einzige gute partie mehr gespielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das passt schon, dass ihr den abgegeben habts. Wenn ein Spieler ned will hat das gar keinen Sinn, das man ihn weiter behält. War ja bei uns mit Djalminha und einigen anderen auch ned anders. :hammer:

Da kann man leider nix machen, wenn die sich zu gut sind :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Von welchem Verein hat Salzburg eigentlich Selim Teber ausgeliehen und aus welchem Land kommt der? Türkei?

Salzburg hat ihn vom 1.FC Kaiserslautern ausgeliehen.

und Selim ist in Deutschland geboren und ist Deutscher.

Ich nehme mal an seine Eltern sind nicht gebürtige Deutsche...aber wissen tu ichs nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.