Gigi

Daum bei Fenerbahce im Gespräch

23 Beiträge in diesem Thema

Hab wiedermal was zum Thema Daum in den deutschen Medien gefunden. :nein:

Daum und Toppmöller im Gespräch

München - Beim türkischen Fußball-Erstligisten Fenerbahce Istanbul sind Christoph Daum und Klaus Toppmöller als mögliche Trainer im Gespräch. Nach Auskunft des Präsidiums des Traditionsvereins sollen in Kürze Gespräche mit den beiden deutschen Coaches aufgenommen werden.

Nach zuletzt schwachen Leistungen und der 0:1-Niederlage am Wochenende gegen Altay Izmir war der aktuelle Fernbahce-Trainer Oguz Cetin, Nachfolger des im Dezember zurückgetretenen Werner Lorant, in die Kritik geraten.

Auch der Italiener Alberto Zaccheroni und der Argentinier Carlos Bianchi stehen auf der Wunschliste der Vereinsbosse.

(sport1.de)

Leidiges Thema ich weiss, aber scheinbar wird er wirklich mit jedem Verein in Verbindung gebracht der grad einen Trainer sucht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schön langsam ist es aber genug!

ständig diese gerüchte eines möglichen wechels!

nach leverkusen geht der daum jetzt sicher nicht, dort kann er eigentlich nur verlieren, denn momentan kenn denen nicht einmal ein sehr guter trainer aus der patsche helfen ... und das weiß auch daum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

daum ist schon so gut wie weg! gottseidank für österreich, dann brauchen wir uns seine drogenverseuchten gedankenergüsse nicht mehr anzuhören!

Klar, der Daum hat ja keine Ahnung vom Fußball, der hat ja nur Glück.

Und die Linien im Horr sind aus Kokain.

Spoiler (Highlight to Read):

Jetzt haben alle Idioten ein neues Gerücht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.