DFB-Pokal 2.Runde


Gigi

Recommended Posts

www.mspeu.at

Alle Ergebnisse auf einen Blick

VfL Osnabrück - Bayern München 2:3

0:1 Pizarro (5., Kopfball, Salihamidzic), 1:1 Enochs (19.), 2:1 Reichenberger, 2:2 Pizarro, 2:3 Makaay (91.)

Karlsruher SC - FSV Mainz 05 1:1 (0:0), 3:0 n.E

0:1 Azaouagh (60.), 1:1 Dundee (82.) :eek:

1860 München - Eintracht Trier 0:0 (0:0), 3:4 i.E

SC Freiburg - VfL Bochum 3:2 (1:1)

0:1 Bechmann (23.), 1:1 Riether (40.), 1:2 Misimovic (54., Foulelfmeter), 2:2 Dorn (90.), 3:2 Dorn (116.)

1. FC Nürnberg - LR Ahlen 2:3 (2:0)

1:0 Mintal (20.), 2:0 Vittek (44.), 2:1 Bamba (56.), 2:2 Gorschlüter (59.), 2:3 Bamba (113.)

1. FC Köln Am. - Arminia Bielefeld 2:4 (0:3)

0:1 Küntzel (1.), 0:2 Buckley (2.), 0:3 Buckley (39.), 1:3 Schlösser (66.), 2:3 Federico (68.), 2:4 Vata (71.)

SC Paderborn 07 - MSV Duisburg 2:1 (1:1)

1:0 Löbe (34.), 1:1 Kurth (43.), 2:1 Spork (54.)

Werder Bremen - Bayer Leverkusen 3:2 (1:1)

RW Oberhausen - VfB Stuttgart 0:2 (0:0)

Eintr. Braunschweig - Hertha BSC 3:2 (0:0)

FC Bayern Amat. - Alemannia Aachen 2:1 (1:0)

Eintracht Frankfurt - Greuther Fürth 4:2 (2:2,1:1) n.V.

Energie Cottbus - Hannover 96 2:2 (2:2,0:1) n.V., 4:5 i.E.

1. FC Kaiserslautern - FC Schalke 04 i.E. 3:4

Borussia Dortmund - SpVgg Unterhaching 3:1 (1:0)

1. FC Köln - Hansa Rostock 3:3 (1:2) n.E 1:4

Wo gab es Überraschungen? Was hättet ihr nie im Leben gedacht? Wo war es klar? Gebt mir einen Rückblick! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

Jara grade vorhin im Interview (nicht o-ton nur sinngemäß von mir wiedergegeben) mit der ARD:

"Ich kann das Spiel verschmerzen, aber die Pfiffe bei meinen Auswechselungen, kann ich nicht mehr verschmerzen. Die Auswechselungen haben das Spiel umgedreht..... Was hier los geht, wenn ich eine Aktion starte, kann ich nicht verstehen.....Ich weiß nicht wie lange ich das noch über mich ergehen lasse."

das klingt nach Abschied...wenn er nicht von selbst gefeuert wird

allgemein: Ja ein ziemlich überraschende Runde zum Teil

wobei natürlich Ahlen und Braunschweig und auch Paderborn herausragen.

subjektiv: scheisse , dass 60 ausgeschieden ist , aber gut, das Spiel (Zusammenfassung gesehen) hätte eigentlich überhaupt keinen Aufsteiger verdient :kotz:

bearbeitet von MichiSCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

SGE :super::super::super:

4:2 gegen den Tabellenführerin einem tollen Spiel.

Das gibtMut für die weiteren Zweitligaspiele.

Weissenberger machte übrigens ein saustarkes Spiel.

Wenn er so weiter macht dann trauert bald niemand in FFM Preuß und Skela nach :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Überaschungen waren für mich das Paderborn und Braunschweig gewonnen haben und natürlich auch der Sieg der FC B amas !!!!!!!!

Das sich der FC B in Osnabrück so schwer tut hätte ich nicht gedacht aber was soll's dafür haben wir ja einen Makaay :)

Bin jetzt auf die Auslosung gespannt

hoffe auf ein Niedersachsenderby !!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

SUPER SGE!

Tolles SPiel der Eintracht, das macht Hoffnung. Jetzt scheint auch schön langsam die Stammformation zu stehen, mit der man aufsteigt :yes:

Zu den anderen Partien:

Ich hasse AAchen, haben mich 74€ gekostet :angry

Die Bayern wiedermal mit ihrem typischen Glück, das wird wohl nie enden. Tolles Spiel zwischen Bremen und Leverkusen, aber auch F(u)CK - Schalke und BTSV - Hertha waren interessante Partien - alles in allem eine super Cuprunde mit tollen Spielen, vielen Überraschungen und schönen Toren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.