Eishockey-Tippliga


Vafluacht

Recommended Posts

se one and only

Versuch ma's wieder mal.. wer hätt Interesse und wer würd auch bei der Auswertung mitmachen? Hab weder Zeit, noch Lust, 3 Runden die Woche allein auszuwerten.. wenn man sich aber mit noch ein, zwei Leuten abwechseln könnte, wär's schon machbar.

Also?

TEILNEHMEN

Vafluacht

bertl80

ChristianS

sacred

green paul

Helstad

AUSWERTEN

Vafluacht

(green paul)

bearbeitet von Vafluacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Kenn mich zwar wenig aus im österr. Eishockey, aber bei ner Tippliga bin ich immer dabei.

Viell ginge sich sogar ne Auswertung aus, wer weiß?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
:feier: würde auch teil nehmen, aber nur wenn der ChristianS auch teil nimmt! :feier:

Was hat das mit mir zu tun??? :finger:

Aber natürlich wäre ich dabei!

Zum Aufwärmen ein Tipp wie die Tabelle nach dem Grunddurchgang aussieht:

1. Vienna Capitals

2. KAC

3. HC Innsbruck

4. VSV

5. BW Linz

6. Graz 99ers

7. Red Bulls Salzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.