Barcelona - Zaragoza


barca

Recommended Posts

Simply the BEST

Mein Aufstellungstipp:

-------------------Valdes------------------

Belletti-----Puyol--------Marquez-------gio

--------------------Edmilson-----------------

----------xavi-----------------------------

----------------------------deco-----------

giuly---------------larsson----------ronnie

also, valdes klar.

belletti dürfte trotz aller rotationen klar sein, gabri is einfach (für mich) ne flasche.

puyol kein kommentar

marquez wird spielen, gerade wegen der verletzung von oleguer und sowieso

sylvinho hat zwar schon gegen sevilla ein gutes spiel gemacht, aber gio hat super gespielt am sonntag, also bleibt er drin.

Im DM wird Edmilson spielen oder Gerard, sollte er 100%ig fit sein, ist nämlich noch fraglich wegen einer pubalgia(was weiß ich was das ist).

xavi und deco auch keine frage.

ok, im sturm denke ich wird er wieder larsson eine chance geben, bzw. hoffe ich es. aber meiner meinung nach könnte man es auch mal mit dem 3er sturm ronnie, eto´o und larsson versuchen, damit sich giuly mal ausruhen kann. aber wir werde sehen.

ergebnis: 2-0 nach toren von Ronnie und Guily :clap:

bearbeitet von barca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...PK=637&h=040922

Frank Rijkaard hat heute 18 Spieler für das morgige Spiel aufgeboten. Erstmals wieder dabei ist Fernando Navarro. Auch Gerard ist wieder fit. Dafür ist ja Oleguer verletzt.

Aufgebot:

Víctor Valdés, Rubén, Deco, Márquez, Gerard, Edmílson, Eto'o, Fernando Navarro, Giuly, Gabri, Iniesta, Sylvinho, Ronaldinho, Larsson, Xavi, Puyol, Belletti y Van Bronckhorst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Zaragoza ist ein unangenehmer Gegner mit hervorragendem Konterspiel und sehr gut eingeübten Standards. Angesichts der furchterregend guten Personalliste des FC Barcelona und der guten Form tippe ich dennoch auf einen Sieg der Katalanen (2:1?), solange sie langsam etwas mehr Effektivität im Nutzen ihrer Chancen zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.