Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
barca

Barcelona - Zaragoza

74 Beiträge in diesem Thema

Mein Aufstellungstipp:

-------------------Valdes------------------

Belletti-----Puyol--------Marquez-------gio

--------------------Edmilson-----------------

----------xavi-----------------------------

----------------------------deco-----------

giuly---------------larsson----------ronnie

also, valdes klar.

belletti dürfte trotz aller rotationen klar sein, gabri is einfach (für mich) ne flasche.

puyol kein kommentar

marquez wird spielen, gerade wegen der verletzung von oleguer und sowieso

sylvinho hat zwar schon gegen sevilla ein gutes spiel gemacht, aber gio hat super gespielt am sonntag, also bleibt er drin.

Im DM wird Edmilson spielen oder Gerard, sollte er 100%ig fit sein, ist nämlich noch fraglich wegen einer pubalgia(was weiß ich was das ist).

xavi und deco auch keine frage.

ok, im sturm denke ich wird er wieder larsson eine chance geben, bzw. hoffe ich es. aber meiner meinung nach könnte man es auch mal mit dem 3er sturm ronnie, eto´o und larsson versuchen, damit sich giuly mal ausruhen kann. aber wir werde sehen.

ergebnis: 2-0 nach toren von Ronnie und Guily :clap:

bearbeitet von barca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...PK=637&h=040922

Frank Rijkaard hat heute 18 Spieler für das morgige Spiel aufgeboten. Erstmals wieder dabei ist Fernando Navarro. Auch Gerard ist wieder fit. Dafür ist ja Oleguer verletzt.

Aufgebot:

Víctor Valdés, Rubén, Deco, Márquez, Gerard, Edmílson, Eto'o, Fernando Navarro, Giuly, Gabri, Iniesta, Sylvinho, Ronaldinho, Larsson, Xavi, Puyol, Belletti y Van Bronckhorst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erwarte ein sehr schweres Spiel, bei dem aber Barca am Ende natürlich gewinnt. Hoffentlich können wir zu Valencia aufschließen.

Tipp: 3:1

1-0 Larsson

2-0 Deco

2-1 Savio

3-1 Ronnie

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zaragoza ist ein unangenehmer Gegner mit hervorragendem Konterspiel und sehr gut eingeübten Standards. Angesichts der furchterregend guten Personalliste des FC Barcelona und der guten Form tippe ich dennoch auf einen Sieg der Katalanen (2:1?), solange sie langsam etwas mehr Effektivität im Nutzen ihrer Chancen zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.