Hoolifan!


AuStRiA SaLiSbUrGo

Recommended Posts

wer hats gelesen? was haltet ihr davon?

Ich für meinen Teil fands ganz nett, sicherlich ein Top-Buch, das wie schon behauptet mit Witz und Humor verfasst wurde. Mir hats sehr gut gefallen.

Vorallem find ich die Messages gut, die überbracht wurden, zumindest so wie ich sie wahr nahm find ich sie gut, richtig und sehr korrekt! Jedenfalls gut angelegtes Geld! :super:

also, sonst noch wer? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Habe mir schon ewig vorgenommen dieses Buch mir zu kaufen und lesen. Leider habe ich es bis jetzt nicht geschafft. Von Leuten die es schon gelesen haben, wurde mir nur positives berichtet.

@Austria Salisburgo: Hast du es dir ausgeborgt oder gekauft. Wenn gekauft: Wo? Will es mir nicht unbedingt über Amazone bestellen. Wieviel kostet es?

Ein absolut geiles Buch ist "Geil auf Gewalt". Meiner Meinung nach eines der besten, wenn nicht das beste Buch zu diesem Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Austria Salisburgo: Hast du es dir ausgeborgt oder gekauft. Wenn gekauft: Wo? Will es mir nicht unbedingt über Amazone bestellen. Wieviel kostet es?

gekauft, aber ned ich. meine schwester hats mir in einem wiener buchladen besorgt, sie meinte sie hätte es dort in einem laden gefunden.

notfalls kannst es ja von einem buchladen ordern lassen und nach an zeital halt abholen, das MUSS gehen. :bunt:

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bestelle eigentlich alle meine Bücher immer in der Bücherei meines Vertrauens. Dauert halt 2 Tage bis sie da sind, ist ja auch kein Problem. So bekomme ich eigentlich immer alles was ich will, solange ich ungefähr weiß wie das Buch heißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Habs auch gelesen. Sehr gut geschrieben. Ein Top-Buch.

Hab auch "Geil auf Gewalt" und "I Furiosi" gelesen.

I Furiosi kann man eigentlich gar net so richtig lesen, in dem Buch gibts keine Satzzeichen (also keinen Punkt, keinen Beistrich usw.).

Geil auf Gewalt is gar nicht mit Hoolifan zu vergleichen. Hoolifan is um Welten besser. Das entspricht den Tatsachen, so war es wirklich. Geil auf Gewalt is denk ich komplett ausgedacht... Das wird auch in Hoolifan kurz angesprochen. Niemand von den ManU. Leuten kennt den Autor von Geil auf Gewalt. Abgesehen davon isses meiner Meinung nach ziemlich uninteressant geschrieben.

Also auf jeden Fall Hoolifan lesen !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.