SK Rapid Amateure - SV Mattersburg


Darkxxx

Recommended Posts

lächeln!!!

da schau her, der berufspessimist spricht von einem sieg...!!!!!

;)

natürlich ein pflichtsieg, egal wer deren gegner in der vorigen runde war. (und für die neunmalklugen, die schon in die tasten hauen wollen) ich weiss sehr wohl, wer deren gegner war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....
da schau her, der berufspessimist spricht von einem sieg...!!!!!

natürlich ein pflichtsieg, egal wer deren gegner in der vorigen runde war. (und für die neunmalklugen, die schon in die tasten hauen wollen) ich weiss sehr wohl, wer deren gegner war.

Ein Wunder Sjeg postet was positives, das muss man sich ja gleich im Kalender eintragen! :x

Natürlich ein Pflichtsieg, denn eine Wienerliga-Mannschaft darf einfach kein Hinderniss darstellen!Und Wacker Tiro hat gegen die Rapid Amateure mit jenen Leuten gespeilt die sonnst keine Chance auf einen Bundesligaplatz haben!

Unterschätzen werden sie wir sicher nicht aber überschätzen sicherlich auch nicht!

Rapid Amateure darf einfach kein Stolperstein sein! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Was heißt denn hier Berufspessimist?! :)

Meine Aufstellung fürs Match

---------------------------Böcskör------------------------

--------Mravac----------Mandreko----------Fuchs-------

---------------------------Kausich-------------------------

--Pule-----------------------------------------------Mörz--

---------------Köszegi------------Kühbauer--------------

--------------------Wagner-------Wagner----------------

Wer genau schaut erkennt sicher änlichkeiten zu meiner "Sturm-Aufstellung". Soll Quasi ein Probegallop sein!

Glaube nicht, dass wir es uns auswärts leisten können jemanden zu schonen. Aber so wird schon ein Sieg herausschauen, denke ich!

Mein Tipp: 3:0.

Tore von 2xShutti Wagner und Mörz...

mfg Sjeg

bearbeitet von Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

@sjeg...........ich glaube eher an folgende aufstellung :

.................................böckscör............

mravac...............patocka..........mandreko.........fuchs(lang)

mörz................kausich.........kühbauer..............pule....

......................fülöp............schutti wagner............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Mit dieser Aufstellung wird der Sieg möglich:

..............................Böcskör................................

Mravac ..... Patocka ..... Mandreko .... Pauschenwein

.................Kausich ..... ......Kühbauer.....................

........Pule......................................Mörz..............

........................................Schutti

.................R.Wagner/Fülop.............

R.Wagner hätte sich mal eine Nachdenkpause verdient, da er in den letzten Spielen überhaupt nichts gezeigt hat. Er hat keine Bälle halten können, oftmals sehr leichtfertig verloren und vor dem Tor war er auch nicht zu sehen.

bearbeitet von colon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ReneWagnerGoal nur auf der Bank ? :wos?:

bei mattersburg leider kein renewagnergoal!

finde fülöp sollte spielen! ansonsten sehe ich auch wenig platz, spieler zu schonen!

naja, gegen einen landesligaverein muß ein sieg her, auch wenn die rapid amas einige sehr gute spieler haben (topic, gartler, dober)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
aber geb dir recht, um gegen mattersburg zu treffen,muss man kein guter spieler sein 

Das will ich auch meinen, gegen uns findet jedes blinde Huhn mal ein Korn...

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.