Milano18

Dejan Savicevic wurde verhaftet!

19 Beiträge in diesem Thema

Gerade im "Corriere della Sera" gelesen:

Der Vorfall ereignete sich in seiner Heimatstadt Podgorica. Die Polizei wollte ihn aufhalten, da hat er, um zu flüchten, mit Rot eine Kreuzung überquert. Als man ihn dann doch noch erwischt hat, hat er sich geweigert, Polizisten in sein Haus zu lassen, und nachdem er sie auch noch insultiert hat, ist er verhaftet worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich verstehe nicht warum dieser beitrag im rapid forum gepostet wird! völlig uninteressant ---> beisl oder so ...

dann lies doch was dich interessiert und spar dir unnötige kommentare ..

ich finde, dass der artikel sehr wohl hier her passt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das passt deshalb hierher, weil es meiner meinung nach den besten fußballer betrifft, der jemals ein rapid-dress angezogen hat!

..zu der meldung in der corriere della sera ebenso passend wie zu seiner fußballkarriere: "der mann bewegt sich immer irgendwo zwischen genie und wahnsinn!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.