Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
lois

Verstärkungen?

Braucht die Austria noch Verstärkungen?   62 Stimmen

  1. 1. Braucht die Austria noch Verstärkungen?

    • Nein, Kader reicht für Meisterschaft und CL Gruppenphase
      27
    • Ja im Tor
      1
    • Ja in der Abwehr
      5
    • Ja im Mittelfeld
      5
    • Ja im Angriff
      9
    • Ja beim Trainer
      6

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

52 Beiträge in diesem Thema

Fehlt der Austria noch ein Spieler oder seit ihr mit dem aktuellen Kader zufrieden und denkt ihr das mit diesen Spielern auch in die CL kommen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tor: nein

verteidigung: kommt drauf an wie gut der schwede wirklich ist, bzw wie gut sich metz entwickelt. desweiteren wechseln sich für mich bei dhedenne zuviel licht und schatten ab.. vielleicht ein linker aussenverteidiger, um den druck auf didier ein wenig zu verstärken..

mittelfeld: eventuell, da ich sowohl von kitzbichler, janocko (leider), und wagner zur zeit nicht sonderlich begeistert bin, sprich,den einen oder anderen stärkeren für die bank noch..(vielleicht auch ein junger, der aufgebaut werden kann..)

sturm: einer schon noch. 3 stürmer, und einer davon ist ivo, ist zuwenig..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sturm: einer schon noch. 3 stürmer, und einer davon ist ivo, ist zuwenig..

also ich zähle mit gilewicz,rush,tosin und vastic 4

grundsätzlich hast du aber rehct.

würde aber auf jeden fall auf einen jungen setzen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmt. gile hab ich vergessen..

ist mir eh ein bisschen wenig vorgekommen...

aber ändert trotzdem nicht viel an meiner meinung, denn ein bisschen mehr konkurrenz belebt ja angeblich das geschäft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaub das die Umfrage schon für die CL gemeint ist denn für den UEFA Cup können wir uns ja so und so nimmer verstärken.

In der Abwehr brauchen wir meiner Meinung nach niemanden mehr. Troyansky so schnell wie möglich abgeben. Dann haben wir für die Ausenbahn Metz und Dospel bzw. Dheedene und Papac. Für die IV Afolabi falls er bleiben will, Ratajczyk, Antonson, Fernando. Glaub das die alle noch ein weiteres Jahr spielen können.

Im Mittelfeld brauchen wir noch am ehesten wem. Kitzbichler so schnell wie möglich weg. Noch schneller als Troyansky. Im Notfall herschenken denn für den können wir nich viel bekommen. Oder vielleicht nach Ried oder so abschieben. Sionko, Vachousek, Blanchard, Kiesenebner, Janocko, Wagner, Saurer auf jeden Fall behalten. Die reichen sicher um in die Gruppenphase zu kommen. Meiner Meinung nach brauchen wir aber einen richtigen Spielmacher. Der das Spiel an sich reist. So einen haben wir meiner Meinung nach nicht wirklich im Kader.

Im Sturm sollte man vielleicht auch noch jemanden holen. Rushfeldt und Dosunmu auf jeden Fall behalten. Vastic ist sicher als Joker auch nächste Saison noch gut genug. Gilewicz weiß ich noch nicht. Kommt drauf an wie die Saison noch weiter geht für ihn.

Aber sollte mann Leute holen dann auf jeden Fall Klasseleute. Einen Spielmacher, einen Kracher im Sturm und das was. mehr aber nicht.

Und über die Tormänner brauchen wir gar nicht reden. Hoffe nur das uns Didulica nicht so scnell verlassen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer das gleiche...

Wir haben mit Vachousek, Janocko, Vastic, Wagner 4 mehr oder minder potentielle Spielmacher, nur haben wir in unserem System keinen Platz für einen Spielmacher, weil wir mit 2 def. Mittelfeldspielern und einer 4-er Kette spielen.

Höchstens mit einer Spitze spielen und dahinter einen Spielmacher wie wir es ab und zu mit Vastic machen.

Ist ja nicht so schwer zum verstehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Immer das gleiche...

Wir haben mit Vachousek, Janocko, Vastic, Wagner 4 mehr oder minder potentielle Spielmacher, nur haben wir in unserem System keinen Platz für einen Spielmacher, weil wir mit 2 def. Mittelfeldspielern und einer 4-er Kette spielen.

Höchstens mit einer Spitze spielen und dahinter einen Spielmacher wie wir es ab und zu mit Vastic machen.

Ist ja nicht so schwer zum verstehen...

bin genau deiner meinung...manche haben unser derzeitiges system noch nicht inne.....

wenn schon investieren dann vielleicht noch in einen guten flügelspieler, sodaß wir mit sinko +? vielleicht mal eine gescheite "flügelzange" zusammenkriegen, welche die stürmer mit flanken am fließband versorgt, daran hat es in den letzten jahren am meisten gekrankt, wir haben in 5 jahren vielleicht 10 gescheite flanken in den strafraum gebracht (von denen vielleicht 5 gefährlich waren :D )----mit sionko ist schonmal ein topmann da, fehlt noch auf der anderen seite einer :augenbrauen: (der rest von unserem mittelfeld ist meiner meinung nach eher für die "inneren" positionen prädestiniert......)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Sturm wäre sicher noch ein Spieler gut, aber ich glaub auch der aktuelle Kader, reicht vollkommen aus. Fürs Mittelfeld und für die Verteidigung, brauchen wir sicher keinen, fürs Tor auch nicht. Bleibt eben nur mehr der Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Immer das gleiche...

Wir haben mit Vachousek, Janocko, Vastic, Wagner 4 mehr oder minder potentielle Spielmacher, nur haben wir in unserem System keinen Platz für einen Spielmacher, weil wir mit 2 def. Mittelfeldspielern und einer 4-er Kette spielen.

Höchstens mit einer Spitze spielen und dahinter einen Spielmacher wie wir es ab und zu mit Vastic machen.

Ist ja nicht so schwer zum verstehen...

Aber ich bin der Meinung das keiner von den Spielern das Spiel an sich reist. Am ehesten noch Vastic.

Is das so schwer zu verstehen das es verschiedene Meinungen gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gehört auf jeden Fall im Angriff noch ein guter Stürmer her, Rushfeldt reicht vielleicht für die Liga aber international ist er einfach nicht genug - abgesehen davon is er nimma der jüngste....Rushfeldt kann man abgeben oder eventuell als Joker behalten, aber mit dieser Rolle wird er sich nicht zufrieden geben, glaube ich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
in der abwehr seit ihr alles andere als wie sattelfest.

möchte gar nicht erst wissen wie eure abwehr gegen die ganz großen aggiert wenns schon gegen den aufsteiger 2 tore bekommts.

also gegen den gak ist sie recht gut gestanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.