Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gigi

Die nächsten 5 Spiele

10 Beiträge in diesem Thema

Hier die nächsten 5 Bundesligaspiele der Burgenländer

10 Sa, 25.9.04 SV Wüstenrot Salzburg - SVM

11 Sa, 2.10.04 SVM - Sturm Graz

12 Sa, 16.10.04 FK Austria Magna - SVM

13 Sa, 23.10.04 FC Superfund - SVM

14 Mi, 27.10.04 SVM - Herold Admira

Wo kann man voll punkten? Gegen wen nicht?

P.S: Die HP ist toll, da sind grad mal die ersten 3 Ergebnisse eingetragen. Sehr schwach!

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dadurch das man 3mal auswärts spielt in den nächsten 5 Runden ist es wohl ein ziemlich hartes Programm.

Gegen Salzburg, Austria und Superfund werden wir wohl ein Wunder brauchen. Im Gegensatz dazu müssen wir gegen Sturm und Admira zuhause gewinnen, was wir glaube ich auch schaffen werden.

Also 6 Punkte aus den nächsten 5 Spielen. Das wäre eigentlich gar nicht mal so schlecht, damit könnte denke ich jeder leben!

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen die salzburger könnte 1 pkt drinnen sein......

beim heimspiel gegen sturm müssen 3 pkt. her.......

gegen die austria werden wir wahrscheinlich keinen pkt. machen......

in pasching müsste sich auch 1 pkt.ausgehen.........

und gegen die admira sind wieder 3 pkt eingeplant........

das ergibt in den nächsten 5 runden insgesamt 8 pkt !!! und wahrscheinlich platz 6-7 in der tabelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
10 Sa, 25.9.04 SV Wüstenrot Salzburg - SVM

11 Sa, 2.10.04 SVM - Sturm Graz

12 Sa, 16.10.04 FK Austria Magna - SVM

13 Sa, 23.10.04 FC Superfund - SVM

14 Mi, 27.10.04 SVM - Herold Admira

auswärts gegen salzburg könnte der knoten platzen und ein bis drei punkte sind drin.

zuhause gegen sturm müssen drei punkte pflicht sein, um die ein bisschen abzuhängen.

bei der austria werden wir durch ein dummes tor kurz vor schluss knapp verlieren.

pasching auswärts wird auch hart, die wollen sich für das 0-3 revanchieren. 0 punkte

zuhause gegen admira gewinnen wir.

falls wir wirklich in salzburg gewinnen sollten, dann platzt unser knoten und dann läuft es auch auswärts.

wenn...

ad svm.at: der webmaster ist scheinbar beruflich grad sehr gestresst und nicht immer in der lage, an der homepage zu arbeiten. hat er mir selbst gesagt.

trotzdem, stimmt. die homepage ist leider noch sehr verbesserungswürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tipp:

10 Sa, 25.9.04 SV Wüstenrot Salzburg - SVM 1:2

11 Sa, 2.10.04 SVM - Sturm Graz 3:0

12 Sa, 16.10.04 FK Austria Magna - SVM 3:1

13 Sa, 23.10.04 FC Superfund - SVM 1:1

14 Mi, 27.10.04 SVM - Herold Admira 4:0

Glaube, dass ich nicht so falsch liegen werde!

Den einen oder anderen Punkt mehr würde mich natürlich nicht stöhren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

10 Sa, 25.9.04 SV Wüstenrot Salzburg - SVM 1:2

11 Sa, 2.10.04 SVM - Sturm Graz 3:0

12 Sa, 16.10.04 FK Austria Magna - SVM 3:1

13 Sa, 23.10.04 FC Superfund - SVM 1:1

14 Mi, 27.10.04 SVM - Herold Admira 4:0

In den nächsten 5 Spielen bekommen wir nur 3 Tore, naja... :betrunken:

Mich würde vor allem interessieren was dich dazu bewegt in Salzburg auf einen Sieg des SVM zu tippen?!

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mich würde vor allem interessieren was dich dazu bewegt in Salzburg auf einen Sieg des SVM zu tippen?!

Naja, irgendwann muss diese Pleiten-Serie mal enden und die Hoffnung stirbt zuletzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
P.S: Die HP ist toll, da sind grad mal die ersten 3 Ergebnisse eingetragen. Sehr schwach!

is ja ganz allgemein beim svm so, dass in den backoffice bereichen gespart wird! also mich stör´t´s nid wirklich

10 Sa, 25.9.04 SV Wüstenrot Salzburg - SVM 1:1

11 Sa, 2.10.04 SVM - Sturm Graz 3:1

12 Sa, 16.10.04 FK Austria Magna - SVM 1:1

13 Sa, 23.10.04 FC Superfund - SVM 2:0

14 Mi, 27.10.04 SVM - Herold Admira 3:0

wahnsinnig optimistisch, ich weiß!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.