PSV Team für Wien - First Vienna FC


Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Nächstes Meisterschaftsspiel, steigt diesen Freitag (24.09.) um 19:30 auf der Polizeisportanlage in der donaustadt...

Ich denke für uns kommt nur ein sieg in frage... 2:0...

achja

alles gute und gratulation an oliver fuka zur geburt seiner tochter :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

leider hat es nicht für einen SIEG gereicht. aber nicht nur bei uns.

:biggrinsuper: FC Waidhofen/Ybbs-SC/ESV Parndorf 1:1 (1:0) :biggrinsuper:

:angry: Wiener Sportklub-Austria Amateure 2:2 (0:2) :angry: anscheinend kann man von GLÜCK alein auch LEBEN!

nur die St.PÖLTEN haten anscheinend ein leichtes spiel mit Ritzing!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Schade, "nur" ein Punkt, da wäre mehr drinnen gewesen. Wir waren über weite Strecken die spielbestimmende Mannschaft, kassierten durch einen individuellen Fehler ein Gegentor und hatten noch dazu gestern eine miese Chancenauswertung.

Naja, trotzdem weiterhin ungeschlagen und vorne dabei. :yes::yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Sehr schade, wir könnten Tabellenführer sein. Ein dummes Tor haben wir uns eingefangen, ich will Salaba nicht verdammen, wo er doch eine Verteidigung leitet, die die wenigsten Gegentore kassiert, aber so danebensäbeln, und das schon das zweitemal. :verbot: Schwamm drüber, er ist nicht schuld, daß wir nur einen Punkt holten, wir haben viele Chancen vernebelt, das wars :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Yepp, schade, hätt eigentlich ein Pflichtsieg werden sollen.

Fand allgemein, daß die Vienna anfangs sehr schwer auf dem kurzen engen Kunstrasenplatz ins Spiel gekommen ist. Recht viel unnötige Abspielfehler, und eben der eine Schnitzer: die Folge war das (mMn in der Anfangsphase verdiente) 1:0 der Kibera.

Durch den Ausgleich ist dann doch etwas mehr Schwung reingekommen, aber trotzdem zu wenig wirklich gute Chancen...

Naja, froh sein kann man wirklich drüber, daß die anderen (allen voran der Wurschtklub) auch Punkte lassen mußten. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.