Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
GreenWhiteMarkus

PSV Team für Wien - First Vienna FC

7 Beiträge in diesem Thema

Nächstes Meisterschaftsspiel, steigt diesen Freitag (24.09.) um 19:30 auf der Polizeisportanlage in der donaustadt...

Ich denke für uns kommt nur ein sieg in frage... 2:0...

achja

alles gute und gratulation an oliver fuka zur geburt seiner tochter :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leider hat es nicht für einen SIEG gereicht. aber nicht nur bei uns.

:biggrinsuper: FC Waidhofen/Ybbs-SC/ESV Parndorf 1:1 (1:0) :biggrinsuper:

:angry: Wiener Sportklub-Austria Amateure 2:2 (0:2) :angry: anscheinend kann man von GLÜCK alein auch LEBEN!

nur die St.PÖLTEN haten anscheinend ein leichtes spiel mit Ritzing!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, "nur" ein Punkt, da wäre mehr drinnen gewesen. Wir waren über weite Strecken die spielbestimmende Mannschaft, kassierten durch einen individuellen Fehler ein Gegentor und hatten noch dazu gestern eine miese Chancenauswertung.

Naja, trotzdem weiterhin ungeschlagen und vorne dabei. :yes::yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schade, wir könnten Tabellenführer sein. Ein dummes Tor haben wir uns eingefangen, ich will Salaba nicht verdammen, wo er doch eine Verteidigung leitet, die die wenigsten Gegentore kassiert, aber so danebensäbeln, und das schon das zweitemal. :verbot: Schwamm drüber, er ist nicht schuld, daß wir nur einen Punkt holten, wir haben viele Chancen vernebelt, das wars :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yepp, schade, hätt eigentlich ein Pflichtsieg werden sollen.

Fand allgemein, daß die Vienna anfangs sehr schwer auf dem kurzen engen Kunstrasenplatz ins Spiel gekommen ist. Recht viel unnötige Abspielfehler, und eben der eine Schnitzer: die Folge war das (mMn in der Anfangsphase verdiente) 1:0 der Kibera.

Durch den Ausgleich ist dann doch etwas mehr Schwung reingekommen, aber trotzdem zu wenig wirklich gute Chancen...

Naja, froh sein kann man wirklich drüber, daß die anderen (allen voran der Wurschtklub) auch Punkte lassen mußten. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.