Wer wird Eishockeymeister???


Wer wird Eishockeymeister???  

65 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

hart aber herzlich

tippe auf einen dreikampf zwischen dem titelverteidiger KAC den wienern und den Innsbruckern.

die linzer haben deutlich abgespeckt und einfach nicht mehr den kader um ganz vorne mitspielen zu können und auch der vsv ist nicht mehr so stark wie in den letzten jahren auch weil die leistungsträger nicht mehr die jüngsten sind(hohenberger,kromp,lanzinger)

die salzburger werden sicher noch nicht gut genug sein fürs play off obwohl sie sowohl im sturm als auch in der abwehr über 2 sehr gute linien verfügen,nur wird das zu wenig sein. graz kann ich nur schwer einschätzen aber eher nicht play off würdig!

abschlußtabelle:

1.Innsbruck

2.KAC

3.Caps

4.VSV

dannach ist alles möglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Denk mal, dass sich die Schlümpfe (wie immer), der HCI und die Tschäpitls (sofern sich bei beiden ein Kollektiv herausbildet) und natürlich der glorreiche Meister aus Klagenfurt den Titel ausmachen werden.

Verbindlichen Tipp wage ich keinen abzugeben, auf wen ich hoffe, dürfte klar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Ich tippe natürlich auf de black wings, weil vor zwei jahren hat ja auch nicht jeder unbedingt mit dem meistertitel gerechnet und dann ist es was geworden. Letztes Jahr war man der ganz große Favorit und es ist in die hosen gegangen. Heuer ist man eher Außenseiter... aber im April ist die Schale wieder in Linz!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.