Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
elGaucho

Grazer AK - Rapid

46 Beiträge in diesem Thema

wird wohl ein ähnliches spiel wie in wien.

als rapidler wünsch ich mir natürlich einen sieg meiner mannschaft.

ich tippe mal, wie in wien, auf ein 1:2 für rapid.

torschützen diesmal: Hofmann (Freistoß), Hlinka (Kopfball)

und ich bin live dabei :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bis auf die beiden Stürmer sind bei Rapid alle wieder fit, Korsos ist gesperrt.

es wird wohl Garics sein Comeback auf rechts feiern.

rechne mit einem knappen auswärtssieg und einer roten, für wen :x

mit wieviel besuchern rechnet ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bis auf die beiden Stürmer sind bei Rapid alle wieder fit, Korsos ist gesperrt.

es wird wohl Garics sein Comeback auf rechts feiern.

rechne mit einem knappen auswärtssieg und einer roten, für wen :x

mit wieviel besuchern rechnet ihr?

markus hiden auch? glaub ich nicht... wahrscheinlich als langzeitverletzer nicht berücksichtigt...

ich kann nicht tippen, wer hätte schon am sonntag mit den ausfällen ohne hofmann, zu 10., gegen gak und schiri auf sieg getippt?

es kann alles ausgehen, sieg gak oder rapid sowie remie oder spielabbruch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, die Mannschaft hat jetzt eine Woche Zeit um sich von dem Unspiel zu erholen und sich neu einzustellen. Ich denk jetzt muss auch jeder checken dass man sich am Riemen reissen muss und die Schwächen eingestehen... Und ich bin überzeugt dass man in dieser Woche zu den alten Tugenden zurückfinden wird und dass sich auch der Schoko was einfallen lässt...

Durch den Ausfall von Sick und Aufhauser wäre jetzt der optimale Zeitpunkt um einmal eine etwas offensivere Variante im MF auszuprobieren, etwa Bazina hinter den zwei Spitzen. Ich wage es aber zu bezweifeln dass er das macht. Vielleicht probiert er ja auch mal einen jungen Spieler aus, Pirker würd sich (angeblich) ja sehr aufdrängen...

Eine mögliche Aufstellung:

Schranz

Pirker - Tokic - Ehmann - Pogatetz

Standfest - Mura - Bazina - Dolli

Skoro - Kollmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meine Aufstellung:

Schranz - Standfest, Tokic, Ehmann, Pogatetz - Ramusch, Aufhauser, Bazina, Dollinger - Skoro, Kollmann

Mein Ergebnis:

2:0

Meine Tore: Kollmann, Bazina

bei der Aufstellung gehts 3-0 für Rapid aus ;):clap: (Aufhauser)

wie lang fällt eigentlich Amerhauser noch aus ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei der Aufstellung gehts 3-0 für Rapid aus ;):clap: (Aufhauser)

wie lang fällt eigentlich Amerhauser noch aus ?

Hab ich mir auch schon gedacht... Naja vielleicht merkts ja keiner?! (siehe Liverpool) :D

Bzgl. Amerhauser: Anfang September hats geheißen 5 Wochen noch, keine Ahnung wies jetzt ausschaut. Aber a Weile wirds schon noch dauern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein ist er nicht ,wer auch immer dieses gerücht in die welt gesetzt hat, er hat 4!!!! gelbe karten bisher gesehen(Hier) und daher ist er nicht gesperrt, wobei ich mir sicher bin dass er nummer fünf am Samstag( happy :finger: ) sieht ;)

bearbeitet von sacred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nein ist er nicht ,wer auch immer dieses gerücht in die welt gesetzt hat, er hat 4!!!! gelbe karten bisher gesehen(Hier) und daher ist er nicht gesperrt, wobei ich mir sicher bin dass er nummer fünf am Sonntag sieht ;)

:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nein ist er nicht ,wer auch immer dieses gerücht in die welt gesetzt hat, er hat 4!!!! gelbe karten bisher gesehen(Hier) und daher ist er nicht gesperrt, wobei ich mir sicher bin dass er nummer fünf am Sonntag sieht

Naja, am Sonntag wird er net viel sehen. Es sei denn es findet ein Blitztransfer statt... :D

Außerdem hamma mit dem Schiri an Pakt geschlossen dass der Aufhauser keine Gelbe kriegt, weißt du das nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.