Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
barca

Iker Casillas

12 Beiträge in diesem Thema

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...eccio_PK=617&h=

Iker Casillas hat eine OFferte von Real Madrid zur Vertragsverlängerung ausgeschlagen. Es heißt zwar, dass er will zwar bleiben, aber die erste Offerte hat ihm nicht gepasst.

Zum Transfer zu Inter:

http://www.calciomercato.com/modules.php?n...ticle&sid=66082

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir nicht vorstellen dass ihn Inter wirklich haben will, immerhin hat mit Fabian Carini schon einen Keeper für die Zukunft verpflichtet, wäre blöd wenn man dem Uruguayer jetzt Casillas vor die Nase setzt. Aber bei Inter weiß man ja nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Einer der meistüberschätzten, gehypten Goalies. Mir wäre es recht, wenn er bliebe.

Überschätzt glaub ich net! Es gibt bessere,ja(Im Moment noch)! Aber er is ja no net wirklich alt der wird sicher ein ganz großer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Iker Casillas hat eine OFferte von Real Madrid zur Vertragsverlängerung ausgeschlagen. Es heißt zwar, dass er will zwar bleiben, aber die erste Offerte hat ihm nicht gepasst.

Der muß und wird auch bleiben! Hoffentlich! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei der derzeitigen Defensive ist jeder Tormann eine arme Sau..

MUSS ich dir recht geben :super:

denn die ausenverteidiger von Real machen viel nach vorn aber nichts nach hinten und da entstehen die löcher die die gegnerischen stürmer ausnützen.

Wenn er zu Inter geht dann hat jeder bessere stürmer eine chance .

Und um das geld würde sich real sicher wieder einen offensivspieler kaufen

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.