Berni

SW Bregenz - FC Pasching

28 Beiträge in diesem Thema

Hier wird über das Spiel SW Bregenz - FC Pasching diskutiert!!

Nachdem 4:0 müssen unsere Jungs gleich nachlegen, bin überzeugt dass wir gewinnen!!

Mein Tipp 1:3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich hoffe ich auch auswärts auf 3 Punkte, da wir aber heuer in der Fremde noch ziemlich erfolglos sind wird es verdammt schwer! Trotzdem tippe ich auf einen 2:0 Sieg für uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube an ein 3:2 für Pasching, hart wird es auf alle Fälle, den Bregenz kann nichts mehr verlieren, sie wollen endlich die Rote Laterne los werden.

Für Pasching geht es aber bei diesem Spiel um was, den nur Siege bringen sie wieder an die Spitze, aber bekanntlich spielen die Paschinger im Frühjahr besser als im Herbst.

Ich hoffe gegen Bregenz auf Edi Glieders 100.Treffer, vielleicht auch mehr?

bearbeitet von Glieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Für Pasching geht es aber bei diesem Spiel um was, den nur Siege bringen sie wieder an die Spitze, aber bekanntlich spielen die Paschinger im Frühjahr besser als im Herbst.

Jaja wir sind immer im Frühjahr stärker :nein: Und was war mit unserem ersten Bundesligajahr? Nur weils jetzt 2x so war kann man daraus absolut nix ableiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einmal waren wir im Frühjahr stärker! In unserer ersten Bundesligasaison war ja das Frühjahr eher dürftig! Für heuer kann man nur hoffen, dass es besser wird! In diesem Sinne hat Chef - Statistiker recht: Zweimal ein tolles Frühjahr ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Einmal waren wir im Frühjahr stärker! In unserer ersten Bundesligasaison war ja das Frühjahr eher dürftig! Für heuer kann man nur hoffen, dass es besser wird! In diesem Sinne hat Chef - Statistiker recht: Zweimal ein tolles Frühjahr  ;)

Gemeint hab ich eigentlich dass Früjahr in der 1. Division/Red Zac Liga, damals haben wir ja 13 x in Serie gewonnen :super: Aber ich hoffe ich erweise mich wirklich als Prophet ...

bearbeitet von Chef-Statistiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das waren noch Zeiten in der Red Zac Liga, die 13 Siege in Serie, ich hoffe die gibt es mal wieder!

Dazu müsstet ihr nur noch absteigen...

Zum Spiel: torreiche Begegnung mit Pasching als Sieger (2:3/2:4)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das waren noch Zeiten in der Red Zac Liga, die 13 Siege in Serie, ich hoffe die gibt es mal wieder!

Du kaunst di oba scho nu an die Monate November bis Juli erinnern?

Edith: i sog es wird a 2:0 Sieg

bearbeitet von Peavy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.