Goldener Schuh 2004...


Mascht

Recommended Posts

hart aber herzlich
Hab heute ein bischen im Internet gesurft und habe folgende Statistik entdeckt :D .

Und musste feststellen dass unser ROLIGOAL vorm RUUUUUD platziert ist. :laugh:

Quelle:KLICK HIER

und was ist daran so lustig???????

20 tore in england zu schießen ist wohl eine größere kunst als 27 in österreich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Der Faktor 2 für Tore in England, Italien, Spanien, Deutschland und Frankreich für jedes erzielte Tor ist vermutlich um einiges zu niedrig im Vergleich zum Faktor 1,5 für Länder wie Österreich oder Schottland...

Aber obwohl...Kollmann is scho um einiges über van Nistelrooy zu stellen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Das ist typisch UEFA !!!!! :angry:

Da kann ja nur jemand gewinnen, der in einer der 5. besten Liga spielt, da der Faktor dort 2 ist!!

Der eine Armenia hat 45 Liga Tore und nur den Faktor 1 !!!

Der hätte sich das genau so verdient !!

Aber das ist ja immer wieder das selbe !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Das ist typisch UEFA !!!!! :angry:

Da kann ja nur jemand gewinnen, der in einer der 5. besten Liga spielt, da der Faktor dort 2 ist!!

Der eine Armenia hat 45 Liga Tore und nur den Faktor 1 !!!

Der hätte sich das genau so verdient !!

Aber das ist ja immer wieder das selbe !!

Die armenische Liga ist wohl etwa mit unserer Regionalliga vergleichbar, wenn überhaupt. Also finde ich dass die 45 Tore net so a übertriebene Leistung sind. Klar, man muss auch in einer schlechten Liga mal viele Tore schießen, aber z.B. 22 Tore in England sind wohl um einiges schwieriger zu erzielen als die 45 in Armenien...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

das schon, aber trotzdem hat er 45 x genetzt !! Soviele Tore hat glaub ich nicht mal der Tabellenletzte in Österreich geschossen !!

Und in Armenien hat das nur ein Spieler geschossen !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
das schon, aber trotzdem hat er 45 x genetzt !! Soviele Tore hat glaub ich nicht mal der Tabellenletzte in Österreich geschossen !!

Und in Armenien hat das nur ein Spieler geschossen !!

Der Letzte der österr. Liga würde auch in Armenien 120 Mal treffen...

Kollmann über Van Nistelrooy zu stellen grenzt schon an Realitätasverweigerung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die armenische Liga ist wohl etwa mit unserer Regionalliga vergleichbar, wenn überhaupt. Also finde ich dass die 45 Tore net so a übertriebene Leistung sind. Klar, man muss auch in einer schlechten Liga mal viele Tore schießen, aber z.B. 22 Tore in England sind wohl um einiges schwieriger zu erzielen als die 45 in Armenien...

die armenische liga wird wohl deswegen dem niveau der österreichischen regionalliga entsprechen, weil dort wohl nur kicker am werk sind, die bestenfalls das niveau eines österreichischen regionalligakicker haben. mir fällt aber kein österreichischer regionalliga-spieler ein, der 45 tore in einer saison schießt. also muss man die leistung des armeniers anerkennen, auch wenn die liga zu den schwächeren zählt - deswegen wird er trotz seiner 45 tore auch nicht von real madrid umworben werden. alles klar?!

ich würde sagen, dass jeder in der liga spielt, die seinem niveau entspricht. deswegen ist eben ein van nistelrooy bei manchester united in england und nicht bei sw-bregenz in österreich. und deswegen ist ein kollman beim gak in österreich unter vertrag und nicht beim fc barcelona in spanien.

für einen van nistelroy ist es in england genaus schwer oder leicht zu netzen, wie für kollmann in österreich, den armenier in armenien und wie für jeden regionalliga-spieler in seiner regionalliga. diese dämlichen faktoren verzerren das ergebnis. leistung ist leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

HAt der EX-GAK-Stürmer Luhovy nicht in irgendeiner Wiener Liga 60 Tore erzielt?? Ich finde der verdient den goldenen Schuh...

Und ja, der Roligoal Kollmann ist besser als van Nistelrooy, Ronaldo und alle Stürmer dieser Welt zusammen, aber kein Wunder, sein Trainer ist ja auch der mit Abstand beste Trainer der Welt... :laugh::knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
HAt der EX-GAK-Stürmer Luhovy nicht in irgendeiner Wiener Liga 60 Tore erzielt?? Ich finde der verdient den goldenen Schuh...

Und ja, der Roligoal Kollmann ist besser als van Nistelrooy, Ronaldo und alle Stürmer dieser Welt zusammen, aber kein Wunder, sein Trainer ist ja auch der mit Abstand beste Trainer der Welt... :laugh::knife:

hast du gelesen bzw. kapiert, was ugluk geschrieben hat??

wahrscheinlich eher das zweite, denn ansonsten würde man solch eine blödsinn nicht schreiben :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Naja, dieser tolle Armenier wird vielleicht auch nicht mehr lange in seiner Heimat spielen, aber deswegen ist er auch nicht besser als ein van Nistelrooy oder ein Henry... :glubsch:

Der Ruud hat in Holland noch mehr Tore geschossen als in England und ein Larsson wird in Spanien auch keine 40 Tore pro Saison wie in der schwachen schottischen Liga schießen!

Und der Armenier wird bei uns in der T-Mobile-Liga auch keine 45 Tore schießen - da gehe ich jede Wette ein...

Die Faktoren sind nötig, um diese Statistik noch irgendwie glaubwürdig erscheinen zu lassen...

Aber selbst der größte GAKler oder Schönredner des österreichischen Fußballs wird doch nicht allen Ernstes glauben, dass ein Kollmann mit Stürmern wie Ronaldo, Henry oder van Nistelrooy konkurrieren kann...

bearbeitet von Der_Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
HAt der EX-GAK-Stürmer Luhovy nicht in irgendeiner Wiener Liga 60 Tore erzielt?? Ich finde der verdient den goldenen Schuh...

Und ja, der Roligoal Kollmann ist besser als van Nistelrooy, Ronaldo und alle Stürmer dieser Welt zusammen, aber kein Wunder, sein Trainer ist ja auch der mit Abstand beste Trainer der Welt...  :laugh:  :knife:

Du bist echt net mehr zu retten lieber Blanchard...

Ich mein, kannst nicht EINMAL irgendwas vernünftiges zu einem Thema von dir geben ohne gleich andere, sei es Forumuser oder Spieler oder Trainer, niederzumachen? :nein:

Falls du es nicht kannst -> bleib wenigstens im Austria - Channel...

bearbeitet von bertl80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aber selbst der größte GAKler oder Schönredner des österreichischen Fußballs wird doch nicht allen Ernstes glauben, dass ein Kollmann mit Stürmern wie Ronaldo, Henry oder van Nistelrooy konkurrieren kann...

Na eh net, aber trotzdem is es lustig wenn der Kollmann in einer offiziellen UEFA - Wertung vor dem Ruud liegt. :laugh:

bearbeitet von bertl80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.