Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
badest

Ali Hörtnagl verletzt

5 Beiträge in diesem Thema

Muskelfasereinriss bei Ali Hörtnagl

Doch schlimmer als befürchtet hat sich bei der heutigen Untersuchung durch Vereinsarzt Dr. Markus Reichkendler die Verletzung von Alfred Hörtnagl herausgestellt, der ja bekanntlich im Spiel gegen die Admira verletzt ausscheiden musste. Muskelfaserreinriss mit Einblutung im linken Oberschenkel hinten lautet die Diagnose, und die Pause für den Mittelfeldspieler dürfte 3 - 4 Wochen betragen. "Für mich doch eine überraschende Diagnose, damit habe ich nicht gerechnet. Aber im Grunde kein Problem für die Mannschaft, die Jungen haben in den letzten beiden Meisterschaftsspielen bewiesen, dass es geht", so der Haudegen.

Quelle: Wacker-HP

aufatmen also bei den fragilen mittelfeld-zauberkünstlern der liga um Hofmann, Martinez und - .. ähm.. naja, mehr gibts ja eh nit.. - die in den nächsten wochen dem rauhbein nun doch nicht in die quere kommen werden.

bei uns natürlich die neuerliche chance für Florian Mader oder auch Hannes Eder im defensiven mittelfeld. einziges problem wär, wenn noch ein zweiter im zentralen mittelfeld oder libero Zelic ausfällt, was ja für samstag gegen die Admira daheim leider der fall sein wird.

weiterhin leicht verletzt sind ja bei uns der angesprochene Zelic, Wazinger und Schreter. gesperrt für eine runde Brzeczek.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es nicht unbedingt schlecht das Hörtnagl ausfällt!!!

1.Weil junge Spieler die Chance bekommen!!!

2.Weil am Samstag Wacker erst gut Spielte als Hörtnagl raus ging!!!(gut vieleicht hats an was anderem gelegen!!!)

3.Weil man nächstes Jahr ohne ihm auskommen muss!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich finde es nicht unbedingt schlecht das Hörtnagl ausfällt!!!

1.Weil junge Spieler die Chance bekommen!!!

2.Weil am Samstag Wacker erst gut Spielte als Hörtnagl raus ging!!!(gut vieleicht hats an was anderem gelegen!!!)

3.Weil man nächstes Jahr ohne ihm auskommen muss!!!

Vielleicht hats auch daran gelegen, dass Ali schon nach 10 Minuten ausgewechselt werden musste ? ;)

Tja wird ganz schwer werden gegen die Admira auch daheim 3 Punkte einzufahren, da man vor allem das Fehlen von Brzeczek merken wird. Aber lassen wir uns überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tja wird ganz schwer werden gegen die Admira auch daheim 3 Punkte einzufahren, da man vor allem das Fehlen von Brzeczek merken wird. Aber lassen wir uns überraschen.

ist auch meine Meinung. Das Felen von Hörtnagel ist im Vergleich das kleinere Problem. Am besten wäre natürlich trotzdem, beide wären gegen die Admira dabei :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.