Legia - Austria (DAS RÜCKSPIEL)


Gigi

Recommended Posts

www.mspeu.at

Es sind zwar noch 10 Tage, bis zum Rückspiel im Uefa-Cup in der polnischen Hauptstadt Warschau gegen Legia, trotzdem eröffne ich jetzt schon diesen Thread fürs Rückspiel. Also alles zum Rückspiel hier rein, wenn es so läuft wie die letzten 4 Meisterschaftsspiele, werden wir mit 0 Gegentore aus Warschau abreisen, was ja soviel wie den Aufstieg in die Gruppenphase bedeuten würde. Lustigerweise ist es das erstemal in den letzten 3 Jahren, dass wir mit einem Heimsieg ins Rückspiel gehen dürfen und zwar wenn es wirklich um was geht, like Dortmund, Marseille und Porto.

Zur Ticketinfo:

Karten für Warschau jetzt erhältlich

Nach dem 1:0-Sieg in Wien über Legia Warschau hofft die Mannschaft des FK Austria MAGNA natürlich auch auswärts auf den Support der Fans. Welchen Lärm die Legia-Fans machen und wie wichtig deshalb jede Stimme sein wird, die uns ein weiteres Stück in Richtung UEFA-Cup-Gruppenphase bringen könnte, zählt.

Karten für das Spiel am 30. September in Polens Hauptstadt (20:45 Uhr) gibt es ab sofort in der Geschäftsstelle im Horr-Stadion und ab Dienstag auch im GET VIOLETT-Fanshop in der Praterstrasse 59 (1020 Wien). Der Einheitspreis für den Fansektor ist 6 €.

Die Eckdaten für die offizielle Reise mit der Mannschaft finden Sie hier auf der zweiten Seite.

(fk-austria.at)

Also alles zum Rückspiel hier rein! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Der Einheitspreis für den Fansektor ist 6 €.

Frechheit! Die Karten für die Längstribüne bekommt natürlich nur der feine Hr. Weber :angry:

Habe jetzt umdisponiert und meinen polnischen Kollegen beauftragt, unsere 6 Tickets in Polen zu organisieren. Im Gästesektor werdet ihr nicht viel sehen vom Spiel. Diese "Tribüne" ist echt Letztklassig, sehr weit vom Spielgeschehen entfernt und zudem irrsinnig flach, eine Zumutung!

Bin schon gespannt, wieviel die Tickets in Polen kosten. Der Hr. Weber verlangt ja € 25.-

Zum Spiel: So schwach wie am DO in der 1. HZ werden uns die Polen nicht mehr erwischen. Ich bin vom Ausfstieg überzeugt, da wir nicht verlieren werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Wird zwar sehr schwer , bin aber davon überzeugt das wir aufsteigen.

Wichtig wird sein , das wir die ersten 20 Minuten ohne Gegentor überstehen ...also was wir schon über 600 Minuten geschafft haben. :D

Bin gespannt was sich Kronsteiner einfallen lässt.

Wer kann Kiesenebner's Position einnehmen? .... Ich würde sagen Troyansky. :ratlos:

Mein Tipp: 0:1 Dosunmu (70.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wer kann Kiesenebner's Position einnehmen? .... Ich würde sagen Troyansky. :ratlos:

Mein Tipp: 0:1 Dosunmu (70.)

Ich würde eher sagen Michael Wagner oder Santos wenn er schon so weit ist !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Bin schon gespannt, wieviel die Tickets in Polen kosten. Der Hr. Weber verlangt ja € 25.-

Na bitte, wie ich es erwartet habe! Die beste Karte (Haupttribüne Mitte) kostet in Polen 70 Zloty! Das sind umgerechnet rund € 16.

Dort gibt es die Karten allerdings erst ab nächsten Montag. Kaufen kann man die Karten in Polen aber nur gegen vorlage eines Amtlichen Lichtbildausweis. Gut, dass eine Kopie reicht. Bin froh, dass das geklappt hat :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Wer kann Kiesenebner's Position einnehmen? .... Ich würde sagen Troyansky.  :ratlos:

Mein Tipp: 0:1 Dosunmu (70.)

Ich würde eher sagen Michael Wagner oder Santos wenn er schon so weit ist !

Stimmt .... ganz auf ihn vergessen.

Vastic statt Kiesi würde ich allerdings nicht riskieren ...das könnte ins Auge gehen.

Ich rechne mit ihm mitte der 2. HZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

bestimmt spielt Wagner statt Kiesenebner.

die letzten auswärtsergebnisse der Austria im Europacup, wenn ich mich richtig erinnere:

Donetsk - Austria 1:0

Porto - Austria 1:0

Marseille - Austria 0:0

Dortmund - Austria 1:0

Mariupol - Austria 0:0

wär vielleicht mal zeit für ein europacup-auswärtstor, wenn die spieler noch wissen was das ist. ein 0-0 wär aber natürlich auch fein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

@Joint

if i understand well- you want to buy tickets not for away fans sector but for Legia supporters sectors ???

hmmmm- it's damn true that our sector for away fans is horrible- very far from pitch and there is very bad sight...but i don't think it will be possible for you to buy ticets on under-roof tribune , as at first privilage to buy ticket will have all those Legia supporters who have season tickets for whole round (and it will be like 60%)- the rest will be sold out very quick....

and even if you would get this ticket i don't really think it would be a good idea to sit there in Legia fans sectors....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
@Joint

if i understand well- you want to buy tickets not for away fans sector but for Legia supporters sectors ???

hmmmm- it's damn true that our sector for away fans is horrible- very far from pitch and there is very bad sight...but i don't think it will be possible for you to buy ticets on under-roof tribune , as at first privilage to buy ticket will have all those Legia supporters  who have season tickets for whole round (and it will be like 60%)- the rest will be sold out very quick....

and even if you would get this ticket i don't really think it would be a good idea to sit there in Legia fans sectors....

My friend was talking to Legia. They told him, we can buy the tickets if we send a kopie from our passport! We orderd the tickets already. So i dont see any problem to get the tickets.

Dont worry, i visited many games in many countrys more then 25 years, but it was never danger for me. I always prefer tribune on longside and i dont like to watch the game behind the goal. We always try to get tickets longside. A friend will pick up the tickets next Monday. If there some troubels we can still buy these fucking awaytickets.

Anyway, i hope we get our tickets from poland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
ja unser lieber Joint nimmt sich eine Mistgabel mit und dann zeigt der den Legianern wos langgeht.

mfg Stefan

Ich weiß nicht warum ihr immer Wickeln habt, wenn ihr nicht in der Gruppe seid :ratlos: Ich war schon in so vielen Stadien in Europa und ich hatte noch nie einen Wickel. Jeder tut immer so, wenn einer nicht mindestens 100 Gleichgesinnte im Rücken hat, gibts sofort eine auf die Schnauze. Ich besuche ein Fußballspiel, keinen Kriegsschauplatz. Ich will auf die überdachte Tribüne und das werde ich auch. Und wirst sehen, ich poste auch nach dem 30.9. noch immer, obwohl ich das Spiel ohne Mistgabel besuchen werde :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.