wie bewertet ihr roman koller


thomas1982

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

In sieben Spielen 5 Tore, wie es sich für einen Stürmer gehört :D In den Testspielen noch eher unauffällig, steigert er sich von Spiel zu Spiel, aber er ist nicht nur ein Abstauber, sondern er spielt auch sehr gut mit. Ich glaube, wir haben mit ihm einen Guten Griff gemacht. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ist das der Roman Koller, der mal vor ein paar Jahren bei den Austria Amateuren Stürmer gespielt hat? Wenn ja, den hab ich damals ziemlich gut gefunden, er hat auch einige Tore für die Amateure geschossen, ist aber glaub vom Potential her für nicht mehr als die Regionalliga geeignet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Ist das der Roman Koller, der mal vor ein paar Jahren bei den Austria Amateuren Stürmer gespielt hat? Wenn ja, den hab ich damals ziemlich gut gefunden, er hat auch einige Tore für die Amateure geschossen, ist aber glaub vom Potential her für nicht mehr als die Regionalliga geeignet.

ja ist er:

http://217.196.76.9/austriansoccerboard/in...t=0#entry397939

leider fehlt uns hier der mod, der den kader pinnt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.