Jornada 4


chinomoreno

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Und schon gehts wieder weiter:

Dienstag

22:00 Real Madrid - CA Osasuna

Mittwoch

21:00 Albacete Balompie - RCD Mallorca

21:00 Real Betis - Athletic Bilbao

21:00 Real Sociedad - Racing Santander

21:00 Getafe CF - Espanyol Barcelona

21:00 UD Levante - Atletico Madrid

21:00 FC Villarreal - FC Sevilla

21:00 FC Malaga - CD Numancia

21:30 Deportivo La Coruna - FC Valencia

Donnerstag

21:00 FC Barcelona - Real Saragossa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dann gebe ich schon mal meine Tipps ab:

Real Madrid - CA Osasuna 2 (C'mon Savo, schieß sie ab!) :augenbrauen:

Albacete Balompie - RCD Mallorca X

Real Betis - Athletic Bilbao 1

Real Sociedad - Racing Santander 1

Getafe CF - Espanyol Barcelona 2

UD Levante - Atletico Madrid 2

FC Villarreal - FC Sevilla X

FC Malaga - CD Numancia 1

Deportivo La Coruna - FC Valencia 2

FC Barcelona - Real Saragossa 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Am Ende hatte Osasuna sogar mehr vom Spiel, drückte auf den Ausgleich, Real igelte sich hinten rein und versuchte nur ja irgendwie das 1:0 zu halten, so lächerlich.

Hauptsach irgendetwas am göttlichen verein aussetzten....

In der Lage in der sie sich zur zeit befinden (und diese lage kennt der fc barcelona doch am besten) is es manchmal doch besser unattraktiv zu spielen und knapp zu gewinnen! der rest kommt dann später wieder von allein aber im moment sag ich hauptsache 3 punkte!

HALA MADRID

bearbeitet von KoenigLuis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hauptsach irgendetwas am göttlichen verein aussetzten....

In der Lage in der sie sich zur zeit befinden (und diese lage kennt der fc barcelona doch am besten) is es manchmal doch besser unattraktiv zu spielen und knapp zu gewinnen! der rest kommt dann später wieder von allein aber im moment sag ich hauptsache 3 punkte!

HALA MADRID

Was für eine Lage? Es ist ja jetzt kein Gehemnis mehr, dass den "Galacticos" Camachos Art nicht passte und er deswegen gehen musste. Jetzt ist er weg und die Herren spielen noch immer so einen Käse zusammen.

Naja, mir solls Recht sein, denn jetzt sieht man, dass es definitiv nicht an Camacho gelegen hat, sondern eher an den so gehypten Real-Stars.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Halbzeitstände

Albacete 0 - 0 Mallorca

Getafe 1 - 0 Espanyol

1-0 Ibarra 10' (Eigentor)

Levante 1 - 0 Atletico Madrid

1-0 Rivera 20' (Elfmeter)

Malaga 3 - 0 Numancia

1-0 M. Angel 4'

2-0 Wanchope 7'

3-0 Amoroso 19'

Real Betis 1 - 1 Athletic Bilbao

1-0 Juanito 36'

1-1 Urzaiz 37'

Real Sociedad 0 - 1 Racing Santander

0-1 Regueiro 42'

Villarreal 0 - 0 Sevilla

Nach einer halben Stunde:

Deportivo La Coruna 0 - 1 FC Valencia

0-1 Corradi 17'

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
:eek::eek::eek:

Deportivo La Coruna 0 - 4 FC Valencia

0-3 Vicente 42'

0-4 Rufete 43'

bist du deppert,was is mit coruna los 8P ...hab auf ein X gewettet, kann man nur hoffen, daß sie noch 4tore aufholen :betrunken::D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

21:00 Malaga 3-1 Numancia 2. Hälfte '75

21:00 Albacete 0-0 Mallorca 2. Hälfte '75

21:00 Villarreal 0-0 Sevilla 2. Hälfte '75

21:00 Betis 2-1 Athl.Bilbao 2. Hälfte '75

21:00 Real Sociedad 0-1 Santander 2. Hälfte '75

21:00 Levante 1-0 Atl.Madrid 2. Hälfte '75

21:00 Getafe 1-0 Espanyol 2. Hälfte '75

21:30 D.La Coruna 0-4 Valencia Halbzeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.