Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gigi

Der 5.Spieltag

3 Beiträge in diesem Thema

Ich starte einen Versuch. Seit längerer Zeit gibt es ja den Spieltagsthread, vor dem Spiel und während des Spiels. Dieser Thread diente natürlich auch als Nachbesprechungsthread. Ich hab mich jetzt dazu entschlossen, wie bereits in den T-M Bundesligachannels an der Tagesordnung, auch hier einen Nachbesprechungsthread zu eröffnen und diesen jetzt jede Woche zu machen. Also, alles was euch bei den Spielen aufgefallen ist, hier rein, hier mal alle gesammelten Ergebnisse:

Hansa Rostock - VfL Wolfsburg 1:2

Borussia Dortmund - Bayern München 2:2

Arminia Bielfeld - Mainz 05 1:1

1.FC Kaiserslautern - Hamburger SV 2:1

Bayer Leverkusen- FC Nürnberg 2:2

Werder Bremen - Hannover 96 3:0

Schalke 04 - Mönchengladbach 3:2

Hertha - Stuttgart 0:0

SC Freiburg - Bochum 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auch wenn die Bayern noch so schlecht spielen sollte man sie NIEMALS abschreiben

Deutscher Meister wird nur der FC B :support:

das ist jetzt net dei ernst, oder?? :bunt:

zu den Spielen:

Wolfsbrug hat mir sehr gut gefallen mit den 3 Stürmern. Gut das Jara gegen seine alte Wirkungsstätte gewonnen hat. Bayern wie üblich, aber der BVB hat sich ja wirklich dämlich angestellt. Bayer tut sich weiterhin in der Bundesliga schwer. Bremen souverän, Schalke über Kampf zum Sieg, Trainerwechsel dürfte was gebracht haben, auch wenns momentan nur Übergangstrainer (oder nicht?) sind. Von den So Spielen habe ich nichts gesehen bzw. gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.