Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
gladbacher78

Lugscheider über unsere Verletzten!

20 Beiträge in diesem Thema

Heute hat Lugscheider gesagt das :

Garics ab nächster Woche wieder spielen kann!

Kincl fürs Rückspiel gegen Sporting fit wird! :clap::clap::clap:

Lawaree noch Schmerzen hat , und es bei ihm noch dauert,für Sporting ist es für ihn noch zu früh!

Ivanschitz noch Schmerzen und einen Bluterguss hat, aber ihm gehts den Umständen entschrechend gut, er wird fit fürs auswärtsspiel gegen den GAK

Feldhofers Verletzung ist auch nicht so schlimm, dürfte auch gegen den Gak fit werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na das is ja mal gut! Freu mich vor allem für Garics, jedoch dachte ich eher, dass Lawaree anstatt von Kincl früher wieder fit wird :wos?: Weil es hat geheißen, er steigt diese Woche wieder ins Training ein und bei Kincl 3-4 Wochen Pause wegen einem Muskelfaserriss...aber egal, hoffentlich is er fit gegen Sporting :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nachm GAK Spiel wird eh wieder die hälfte unserer Spieler angeschlagen sein.

scheiss Holzhacker 

:support: FORZA Sinnvolle Beiträge!

Hoffe vorallem das Kincel gegen Sporting fit wird, damit ihr weiter kommt! Noch ein paar Punkte holt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nachm GAK Spiel wird eh wieder die hälfte unserer Spieler angeschlagen sein.

scheiss Holzhacker 

:support: FORZA Sinnvolle Beiträge!

Hoffe vorallem das Kincel gegen Sporting fit wird, damit ihr weiter kommt! Noch ein paar Punkte holt!

Mit Holzhacker hat er nicht mal so unrecht.

Ich will gar nicht wissen wer bei uns verletzt sein wird wenn wir gegen den gak spielen.

bis jetzt hatten wir ja glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nachm GAK Spiel wird eh wieder die hälfte unserer Spieler angeschlagen sein.

scheiss Holzhacker 

:support: FORZA Sinnvolle Beiträge!

Hoffe vorallem das Kincel gegen Sporting fit wird, damit ihr weiter kommt! Noch ein paar Punkte holt!

Er hat vollkommen Recht. Der regierende Meister ist nicht in der Lage, gegen zehn Mann auch nur eine Torchance herauszuspielen und betätigt sich 90 Minuten lang als Treterbande. Zum Teufel mit ihnen (huch, diese Ironie...) :winke:

Ad Topic: Freut mich, dass Garics und Co. wieder fit werden...allerdings glaub ichs erst, wenn alle wieder da sind...es wurde schon zuviel spekuliert und gesagt in den letzten Wochen...sollten allerdings Ivanschitz und Kincl nächste Woche wieder fit sein, darf sich nicht nur der GAK warm anziehen...

bearbeitet von Green Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um Lawarees Verletzung bedecken die sich ja mim Mantel des Schweigens...was hat der wirklich für ne Verletzung???

Das Garics zurückkommt ist super, hoffe er bringt offensiv die Impulse von rechts die wir brauchen (Und von Korsos nicht bekommen haben...verständlich, ist ja nicht seine Position).

Würd gern wissen wie Hicke dann aufstellt im Mittelfeld, Korsos-Hlinka oder Kulovits-Hlinka? Natürlich nach der Korsos Sperre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel erwarte ich mir vom Comeback von Garics, denn auf dieser Position hat uns eindeutig jemand gefehlt, der sowohl sowohl defensiv als auch offensiv Leistung bringt...

Kincl ist natürlich auch unglaublich wichtig für uns, denn man hat gesehen, dass von Kienast abgesehen vom Tor keine Wunderdinge zu erwarten sind...

Beim Feldhofer is es so, dass ich eigentlich nix dagegen hätte, wenn er noch ein wenig verletzt sein würde - oder zumindest nur auf der Bank sitzt, denn ich finde mit Hiden & Adamski als Innenverteidiger waren wir um einiges sattelfester als z.B. mit Hiden & Feldhofer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Na das is ja mal gut! Freu mich vor allem für Garics, jedoch dachte ich eher, dass Lawaree anstatt von Kincl früher wieder fit wird :wos?: Weil es hat geheißen, er steigt diese Woche wieder ins Training ein und bei Kincl 3-4 Wochen Pause wegen einem Muskelfaserriss...aber egal, hoffentlich is er fit gegen Sporting :clap:

lugscheider hat gesagt, kincl hat eine muskel, lawaree eine knochenverletztung, da kann es schneller gehen :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es ein Muskelfaserriss ist, dann kann der Marek in 1,5 Wochen nicht fit sein... Sonst ist es etwas anderes... :glubsch:

Das mit den in letzter Zeit ziemlich falschen Diagnosen Feurers ist ziemlich dubios, ich fang schön langsam auch an daran zu zweifeln, ob das Konditionsprogramm vom der Herren wirklich was kann... :nein::nein:

Denn irgendwas hats da... Es kann doch nicht sein, dass jede Saison haufenweise Spieler mit langwierigen Verletzungen ausfallen. Verletzungen passieren oft, wenn nicht genug und vor allem nicht richtig aufgewärmt/trainiert wurde. In den letzten Saisonen war es ja immer so, dass wir im Herbst grossartig aufgespielt haben, um dann im Frühjahr teils an Konditionsschwächen, teils an verletzungsbedingten Ausfällen unserer Spielmacher, einzugehen. :knife:

In dem Sinn hoffe ich, dass diese Missstände so bald als möglich aufgeklärt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Masrek Kincl laboriert an einer Oberschenkelzerrung.

Gut, dann wär das mal geklärt. Allerdings regts mich langsam auf, dass auf der offiziellen Seite nur Müll steht :nein: So stand zB dort, dass Kincl nen Muskelfaserriss hat und erst in 3-4 wochen (also nach dem Sportinspiel) wieder fit wird. Bei Lawaree stand dort, dass er einen geprellten Mittelfußknochen hat und diese woche wieder mittrainieren sollte, also früher wieder da sein sollte, jetzt ists genau umgekehrt! Ich weiß goar nix mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.