Austria Wien - SK Sturm (10. Runde)


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org

ich wäre für folgende aufstellung: :yes:

Haas - Filipovic

Mujiri

Säumel ------- Verlaat -------- Dag

Dmitrovic - Silvestre - Mörec - Neukirchner

Gratzei

Bank: Radakovic - Gercaliu, Krammer - Rojas, Kienzl - Brunmayr, Rottensteiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ich wäre für folgende aufstellung: :yes:

Ich wäre dafür, dass wir gar nicht erst nach Wien fahren. a.) man erspart sich ein bißchen Geld und Kräfte b.) Punkte gibts dort eh keine zu holen c.) das Selbstvertrauen unserer Spieler sinkt nicht weiter ins bodenlose.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
ich wäre für folgende aufstellung:  :yes:

Haas - Filipovic

Mujiri

Säumel ------- Verlaat -------- Dag

Dmitrovic - Silvestre - Mörec - Neukirchner

Gratzei

Bank: Radakovic - Gercaliu, Krammer - Rojas, Kienzl - Brunmayr, Rottensteiner

gefällt mir gut, aber petrovic wird sicher wieder irgendeine komplett wahnsinnige aufstellung finden :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

aufstellung ist ok, nur könnts sein, dass der boban verletzt ist, also tät ich sagen, säumel statt ihm links hinten und dafür rojas im linken mittelfeld, wenn dmitrovic spielt, passts so ganz gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
leider  :madmax:

wir sollten mal anfragen beim h.k. - würds ja sogar fast ehrenamtlich machen  :D

Da der Petrovic einen Leistungs bezogenen Vertrag hat, kann man sogar sagen, dass er es bereits ehrenamtlich macht :D

Auf alle Fälle sollten wir in Wien wieder von Beginn an mit zwei Spitzen spielen. Ob Filipovic der richtige Mann für ganz vorne ist, wage ich allerdings zu bezweifeln. Der würde sich dann doch zu weit zurückfallen lassen und wir wären ähnlich gefährlich wie heute in der ersten Halbzeit :ratlos:

Dag und Rojas sollten auf jeden Fall wieder von Beginn an ran. Man hat ja gesehen, dass man ohne Flügel nix reißen kann. Und das Thema Silvestre im Mittelfeld hat sich hoffentlich auch wieder erledigt.

Mein Tipp: 3:0 für die Austria :heul:

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Ob Filipovic der richtige Mann für ganz vorne ist, wage ich allerdings zu bezweifeln. Der würde sich dann doch zu weit zurückfallen lassen und wir wären ähnlich gefährlich wie heute in der ersten Halbzeit :ratlos:

das schon, aba mangels alternativen könnte mans versuchen da er sehr gut gekämpft hat und auch chancen durch kopfbälle hatte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
so an die 200-250 fans also, eh ned schlecht und ein paar in wien lebende sturm fans aus vergangenen glorreichen europacupzeiten...

was viel wichtiger is: support, support, support!!!

wir werden wieder alles geben, vl dauerts ja diesmal etwas länger bis zum ersten gegentor als beim letzten trip ins horr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
apropos: fährt jemand raus?

i habs auto leider net und der kaufi is net da  :(

werd mal schaun, ob ich das auto krieg, wär auf jeden fall gerne in wien dabei :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
werd mal schaun, ob ich das auto krieg, wär auf jeden fall gerne in wien dabei :winke:

wäre sehr sehr fein :super:

und wenn die austria ähnlich überheblich is wie manche ihrer fans dann is vl sogar ne überraschung drinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.